Anzeige

Hochzeit bei Justin Bieber und Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez sind das Traumpaar in Hollywood. Seit fast einem Jahr gehen die beiden zusammen durch Dick und Dünn. Erst vor Kurzem wurde die Beziehung zwischen dem Sänger von “Baby“ und der Schauspielerin auf die Probe gestellt. Falsche Vaterschaftsgerüchte wurden Justin Bieber vorgeworfen. Das hat ihre Liebe scheinbar noch mehr gestärkt. Gerüchten zu Folge wollen die beiden sogar heiraten! Wird es bald eine Hochzeit zwischen Justin Bieber und Selena Gomez geben?

Laut deutsch-tuerkische-nachrichten.de soll der “National Enquirer“ berichtet haben, dass Selena Gomez Justin Bieber an Weihnachten einen Heiratsantrag machen will. Eine anonyme Quelle habe berichtet, dass Justin große Angst habe seine Selena zu verlieren. Selena Gomez will diese Verlustangst angeblich mit einem Antrag verschwinden lassen. Sogar Justin Mutter wisse über die Pläne von der Sängerin bescheid. Es ist aber trotzdem ziemlich unwahrscheinlich, dass die beiden Teeniestars heiraten werden. Immerhin ist Justin Bieber erst 17 Jahre alt. Vielleicht macht Selena Justin wirklich einen Antrag, aber das muss ja noch lange nicht heißen, dass bald eine Hochzeit vor der Tür steht. Es bleibt also spannend, für welchen Weg sich die beiden entscheiden.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Justin Bieber: Ist Barack Obama Fan von dem "Baby"-Sänger?

Justin Bieber kann die Finger nicht von Selena Gomez lassen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.