Anzeige

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatin Melissa Jasarevic aus Baden-Württemberg

Ab dem 23. Februar 2012 ist es endlich soweit, die siebte Staffel von “Germany’s Next Topmodel“ beginnt. Dann können alle Fans von GNTM nicht nur die Jury mit Heidi Klum wieder bewundern, sondern auch Modelcastings und Fotoshootings verfolgen. Die Kandidaten von GNTM 2012 stehen auch schon fest. Eine der 51 Modelanwärterinnen ist Melissa Jasarevic.

Melissa ist 18 Jahre alt und kommt aus Baden-Württemberg. Die 1,75 Meter große Schülerin mit den braunen Haaren, spielt seit ihrem sechstem Lebensjahr Handball und mag sich so, wie sie ist. Auf prosieben.de wird Melissa als offen, lustig und kontaktfreudig beschrieben. Mit diesen Eigenschaften hat sie schon mal die besten Vorraussetzungen um es weit bei GNTM zu schaffen. Des Weiteren wird die 18-Jährige mit einem Topmodelfaktor von 63,22 Prozent bewertet, was eine gute Zahl ist. Nach neuesten Informationen aus dem Netz ist Melissa schon unter den Top 25. Wie weit es die Schülerin aber schaffen wird und wie sie sich bei den gestellten Aufgaben schlägt, werden die Zuschauer erst ab dem 23.02.2012 erfahren.

Das könnte euch auch interessieren:

Hier geht es zu einer Übersicht über alle Kandidatinnen von GNTM 2012!

Germany's next Topmodel 2012: Kandidatinnen, Jury, Highlights, Finale und Titelsong

Warum gewinnt bei Germany’s Next Topmodel 2012 eine langhaarige Brünette?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.