Anzeige

Florian David Fitz: So feiert er Weihnachten!

Florian David Fitz ist einer der gefragtesten Schauspieler Deutschlands. Bekannt ist er aus der Serie “Doctor´s Diary“ und aus den Kinofilmen “Vincent will Meer“ und “Männerherzen“. Die Frauenwelt liegt dem sympathischen Schauspieler zu Füßen, doch ob Florian David Fitz eine Freundin hat oder doch Single ist, weiß niemand so genau. Aber wie er Weihnachten feiert, ist bekannt!

Der 37-Jährige feiert Weihnachten im Kreis seiner Familie. Und das Besondere ist, dass sich Florian David Fitz nicht von seiner Mama, sondern von seinem Papa bekochen lässt. In einem Interview mit bunte.de sagt er, dass sein Vater jedes Jahr etwas anderes zubereiten würde. Mittlerweile hätten sie schon alle Kontinente durch. Was der Vater von Florian David Fitz dieses Jahr auf den Tisch bringen wird, weiß der Schauspieler selber noch nicht, er lässt sich also überraschen. Florian David Fitz wird Weihnachten mit seiner Familie verbringen und entspannen, das tut dem viel Beschäftigtem bestimmt gut. Na dann, Frohe Weihnachten!

Das könnte euch auch interessieren:

Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?

Neuer Film von und mit Florian David Fitz 2012: “Jesus loves me”! Wann kommt der Film in die Kinos?

Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.