Anzeige

Florian David Fitz: Das erwartet den "Doctor´s Diary"-Star 2012!

Für Florian David Fitz könnte 2012 so weitergehen, wie das Jahr 2011 geendet hat. Der Star aus “Doctors Diary“ konnte den Deutschen Filmpreis gewinnen und war mit “Männerherzen und die ganz ganz große Liebe“ auf der Kinoleinwand zu sehen. Doch die Karriere geht weiter.

Schon im Frühjahr 2012 können Fans ihren Liebling erneut im Kino bewundern. In seinem neuen Film “Jesus Loves Me“ spielt er Jesus. Aber Florian David Fitz stand laut mondaine.de ("http://www.mondaine.de/stars/florian-david-fitz-so-wird-2012-2045/") nicht nur vor der Kamera, sondern war auch hinter der Kamera tätig, denn mit „Jesus Loves Me“ feiert er sein Regiedebüt. Des Weiteren erscheint die DVD zu der Serie “Verdammt Verliebt“, in der Florian David Fitz die Hauptrolle spielt. Im Oktober 2012 kehrt der deutsche Schauspieler dann wieder auf die Kinoleinwand zurück. Im Film “Die Vermessung der Welt“ übernimmt er ebenfalls die Hauptrolle.

Das könnte euch auch interessieren:

Florian David Fitz: Freundin, schwul oder doch Single?

Florian David Fitz hat genug vom Singleleben - er steht auf Frauen mit Humor und Ausschnitt!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.