Anzeige

DSDS: Sebastian Wurth will mit seinem Debütalbum "Strong" richtig durchstarten!

Endlich ist es soweit, der ehemalige DSDS-Teilnehmer Sebastian Wurth wird am 10. Februar 2012 sein erstes Album veröffentlichen. Mit seinem Debütalbum namens “Strong“ ist nicht nur sein Traum wahr geworden, sondern Sebastian Wurth will natürlich auch die Charts mit seinem Album erobern.

Für seine Fans hat er auch noch eine Überraschung, denn auf seinem Album wird auch ein Duett zu hören sein. Doch wer ist der Duettpartner von Sebastian Wurth? Laut promiflash.de wird es eine Nummer mit Dominik Büchele geben. Die beiden DSDS-Erfahrenen werden zusammen den Simon&Garfunkel-Klassiker „Sound of Silence“ covern.

Die beiden Musiker haben das gleiche Management und sind somit zum Entschluss gekommen dieses Duett aufzunehmen. Sebastian Wurth bedeutet sein Debütalbum sehr viel, denn obwohl der 17-Jährige die Songs nicht selbst geschrieben hat, stecke in diesem Album sein ganzes Herz, so der DSDS-Kandidat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.