Anzeige

DSDS: Findet Dieter Bohlen Sarah Engels besser als Pietro Lombardi?

Bei DSDS 2012 wollen die neuen Kandidaten an den Erfolg von Vorjahressieger Pietro Lombardi anknüpfen. Daher müsste Poptitan Dieter Bohlen ziemlich zufrieden mit seinem Schützling sein, doch das ist er anscheinend nicht. Dieter Bohlen findet eher Lob für die DSDS-Zweite Sarah Engels.

Findet Dieter Bohlen Sarah Engels besser als Pietro Lombardi?


Laut entertainment-news.de sagte Dieter Bohlen gegenüber der Bravo, dass er bei Pietro Lombardi einfach keine Entwicklung sehe und der 19-Jährige endlich anfangen müsse, alleine zu kämpfen. Von dessen Freundin ist Dieter Bohlen anscheinend mehr begeistert, denn er sagte, dass Sarah eine der geilsten Sängerinnen Deutschlands sei. Doch den richtigen Durchbruch hat sie bis heute noch nicht geschafft. Die gemeinsame Tour von Sarah Engels und Pietro Lombardi “From Heartbeat To Jackpot“ war nicht so erfolgreich wie gedacht. Ist die große Karriere für die beiden vielleicht schon zu Ende? Einfach wird es für die beiden nicht, denn mit dem Start von DSDS 2012 bekommen beide neue Konkurrenten.

Das könnte euch auch interessieren:

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Liebesurlaub der DSDS-Stars in der Dominikanischen Republik!

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
2 Kommentare
Gitte
Gitte | 12.01.2012 | 18:29  
jyrcensen
jyrcensen | 14.01.2012 | 06:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.