Anzeige

DSDS: Fady Maalouf meldet sich mit dem Weihnachtssong "This special Night" zurück!

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Fady Maalouf hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Doch passend zu Weihnachten hat er sich ein Geschenk für seine Fans ausgedacht. Denn er veröffentlichte vor Kurzem seinen Weihnachtssong “This special Night“. Vielleicht wird der DSDS-Star mit diesem neuen Lied einen Weihnachtshit landen?

Der Song ist seit einigen Tagen in zahlreichen Online Shops und Downloadportalen erhälten. Und es sieht gut aus für den sympathischen Sänger, dass er mit “This special Night“ die deutschen Stars erobern wird. Denn laut castingshow-news.de wollen den Song richtig viele kaufen. Bei Fadys neuem Lied handelt es sich mal wieder um eine Ballade. Das ist ja nichts neues, denn aus DSDS-Zeiten ist bekannt, dass Fady immer gerne und gut Balladen gesungen hat. Wir sind gespannt, wie viel Erfolg er mit seinem Weihnachtssong haben wird.

Hier ist Fady Maaloufs neuer Song „This special Night“:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.