Anzeige

DSDS: Ardian Bujupi veröffentlicht neues Akustikvideo zu seinem Hit "This is my Time"!

Die Fans von Ardian Bujupi können sich glücklich schätzen. Denn der ehemalige DSDS-Teilnehmer, macht ihnen in der Vorweihnachtszeit ein ganz besonderes Geschenk! Da seine Debütsingle “This is my time" innerhalb weniger Wochen auf youtube fast 2.000.000 Klicks bekam, dachte sich der gutaussehende Sänger bestimmt, dass er seinen Fans als Dankeschön eine Freude machen muss.

Gesagt und getan. Ardian Bujupi lud gestern eine neue Version seines Hits „This is my time“ auf youtube hoch. Dabei handelt es sich um eine Akkustiv-Version des Liedes. In dem Video wird Ardian von seiner Band begleitet und er performt den Song sanfter und gefühlvoller. Damit hat der aufstrebende Star wieder bewiesen, welches Gesangstalent in ihm steckt.

Hier das neue Akustikvideo zu "This is my time" von Ardian Bujupi:



Und es gibt sogar noch mehr Freude für alle Ardian Bujupi-Fanatiker! Laut klatsch-tratsch.de sollen noch vor der Veröffentlichung seines neuen Albums, am 9. Dezember, zwei weitere Songs als Akustik-Versionen im Internet erscheinen. Bei den beiden Liedern soll es sich um “Rise To The Top“ und der Pop-Ballade “That Girl“ handeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.