Anzeige

DSDS 2012: Kandidatin Silvia Amaru überzeugt mit Alicia Keys Dieter Bohlen und Co.!

Am Samstag war es wieder soweit, eine weitere Ausgabe von “Deutschland sucht den Superstar“ wurde auf RTL ausgestrahlt. Eine Kandidatin, die die Jury sofort überzeugte war Silvia Amaru.

Sie wünscht sich laut rtl.de nichts sehnlicher, als der neue Superstar zu werden. Ein bisschen Bühnenerfahrung bringt die schöne Silvia Amaru auch mit, denn normalerweise tritt sie immer im Restaurant ihres Vaters auf und sie war auch schon beim Supertalent dabei. Als es dann aber vor die DSDS-Jury geht, gibt die 20-Jährige zu, dass sie schon aufgeregt sei. Mit Alicia Keys´ „If I Ain´t Got You“ überzeugt sie alle drei Jurymitglieder und ist somit im Recall. Sogar den Sprung in die Top 10 hat sie geschafft.

Das interessiert euch bestimmt auch:

DSDS 2012: Ist Kandidatin Fabienne Rothe besser als Miley Cyrus?

Deutschland sucht den Superstar 2012 News

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.