Anzeige

DSDS 2012: Kandidatin Angel Burjanski schafft es trotz Tränen in den Recall!

Gestern ist die zweite Castingrunde bei “Deutschland sucht den Superstar 2012“ auf RTL ausgestrahlt worden. Die DSDS-Jury, die aus dem Poptitan Dieter Bohlen, der Cascada-Sängerin Natalie Horler und Bruce Darnell besteht, suchte wieder mögliche Nachfolger für den letzten DSDS-Gewinner Pietro Lombardi. Auch dieses Mal bekam die Jury wieder einiges geboten. Neben untalentierten Sängern und Sängerinnen nahmen aber auch echte Gesangstalente teil. Eine, die es in den Recall schaffte, ist Angel Burjanski.

Für die 16-Jährige wurde gestern Abend ein Traum wahr, denn sie träumt schon ihr halbes Leben davon, einmal bei DSDS teilzunehmen. Mit “Can´t fight the Moonlight“ versuchte sie die Jury von sich zu überzeugen, doch das gelang ihr erstmals nicht. Bruce Darnell, der durch die Castingshows „Germanys Next Topmodel“ und “Das Supertalent“ bekannt wurde, war nicht überzeugt von Angel Burjanski und obwohl Natalie Horler fand, dass die 16-Jährige das gut gemacht habe, finde sie Angel Burjanski noch zu jung. Dieses Urteil verkraftete die DSDS-Kandidatin nicht und brach in Tränen aus.

Doch dann wendete sich das Blatt für Angel Burjanski, denn sie bekam eine zweite Chance. Mit dem Lied “Ohne dich“ von Yvonne Catterfeld überzeugte sie Dieter Bohlen, der ihr den Recall-Zettel überreichte. Den ersten Schritt hat Angel Burjanski schon einmal geschafft, aber wie weit sie bei DSDS 2012 kommen wird, bleibt spannend. Es scheint jedoch, dass Angel Burjanski es bis unter die Top 15 geschafft hat. Im Internet ist jetzt nämlich eine Liste aufgetaucht, die genau das behauptet. Ob Angel Burjanski jedoch wirklich unter den Top 15 Kandidaten sein wird, werden wir erst sicher wissen, wenn sie bei dem Recall auf den Malediven dabei sein sollte und diesen auch übersteht.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

DSDS 2012: Kandidat Patrick Roullier überzeugt Dieter Bohlen mit Lady Gagas „Pokerface“!

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.