Anzeige

DSDS 2012: Ist Kandidatin Fabienne Rothe besser als Miley Cyrus?

Am Samstag war eine weitere Folge der Castings von “Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL zu sehen. Zu einen der guten Sängerinnen, die es in den Recall geschafft haben, gehört Fabienne Rothe.

Sie träumt von einem Auftritt in den Liveshows. Doch der Weg bis dahin ist noch weit, denn zuvor muss die Realschülerin erst einmal die Castings überstehen. Mit “Price Tag“ von Jessie J. will Fabienne Rothe die Jury von sich überzeugen. Und das gelingt ihr auch auf voller Ebene. Die 16-Jährige erntet sogar Applaus von der Jury. Und laut rtl.de ist Dieter Bohlen der Meinung, dass Fabienne Rothe sogar besser als Miley Cyrus sei. Das DSDS-Casting war schon Fabiennes dritter Versuch berühmt zu werden. Sie war schon zweimal als Kandidatin beim Supertalent dabei.

Den Recall-Zettel bekam die hübsche Fabienne Rothe natürlich auch und somit hat sie die besten Voraussetzungen den Recall auf den Malediven, wo schon Sommer, Sonne, Strand und Meer warten, zu überstehen und dann in den Liveshows aufzutreten. Ergänzung: Mittlerweile steht die „süßeste Versuchung, die es bei DSDS je gab“ (Dieter Bohlen) unter den Top 10.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

Deutschland sucht den Superstar 2012 News
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.