Anzeige

Collien Fernandes ist schwanger! Wird das Baby von Christian Ulmen und ihr ein Mädchen oder Junge?

Im Juli 2011 heirateten Christian Ulmen und Collien Fernandes. Und da nach einer Hochzeit meistens ein gemeinsames Kind kommt, brodelte die Gerüchteküche natürlich, ob Collien Fernandes schwanger sei oder nicht. Bei einer Filmpremiere Ende November wurden diese Vermutungen dann stärker, da bei ihr eine Wölbung unter ihrem T-Shirt zu sehen war. Jetzt ist es offiziell: Sie ist schwanger!

Laut promiflash.de wurde die Schwangerschaft von dem Management der beiden bestätigt. Ob das Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Für die Viva-Moderatorin ist es das erste Kind, wobei Christian Ulmen schon Erfahrung mit der Rolle als Vater hat, da er bereits ein Kind aus erster Ehe hat. In der wievielten Woche seine bereits schwanger ist, ist auch noch nicht bekannt, aber Hauptsache ist, dass die beiden ein gesundes Baby auf die Welt bringen. Seit der Hochzeit heißt die Moderatorin übrigens Collien Ulmen-Fernandes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.