Anzeige

Bushido und Sido: Haben sie Angst vor ihren Frauen?

Für Bushido und Sido könnte es nicht im Moment nicht besser laufen. Zusammen mit ihrem gemeinsamen Album „23“ erobern die beiden die Charts. Gerade bekamen sie für diese Zusammenarbeit Gold in Österreich! Bushido ist frischgebackener Bambi-Besitzer und Sido feiert bald seine Premiere als Schauspieler in dem Film “Blutzbrüdaz“. Auch privat sind die beiden glücklich, denn sowohl Bushido als auch Sido haben ihre Traumfrauen gefunden. Ihre Freundinnen, so denkt man, dürften es nicht immer leicht haben mit ihren Rappern, doch haben die zwei harten Jungs Angst vor ihren Frauen?

In einem Interview mit seitenblicke.at gaben die beiden auf diese Frage Antworten. Sido gibt zu, dass es bei seiner Freundin Doreen gewisse Grenzen gebe, und wenn er diese überschreite, dann habe er Angst. Angst vor den Gesprächen, die dann kommen. Doch meistens gebe er dann nach, denn sonst würde es nie ein Ende des Streites geben. Die beiden lieben sich mittlerweile seit sechs Jahren und wollen nächstes Jahr sogar heiraten!

Bushido hingegen hat keine Angst vor seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom. Die Schwester von Sarah Connor sei aber ein sehr aggressiver Typ, da gebe es keine Rumgeflenne, sondern da gehe es gleich richtig zur Sache. Aber Streit gehört in jede Beziehung, und die beiden Männer werden schon wissen, wie sie sich mit ihren Frauen wieder vertragen können. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Glück.

Das könnte euch auch interessieren:

Sido und Bushido: Peter Maffay kündigt die Zusammenarbeit! Warum?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.