Anzeige

Breaking Dawn: Wie sieht Kristen Stewart als Vampir aus?

Zur Zeit sind Kristen Stewart und Robert Pattinson in Breaking Dawn in fast jedem Kino Deutschlands zu sehen. In dem Twilight-Film findet die große Hochzeit zwischen Bella und Edward statt und die Geburt ihres gemeinsamen Kindes wird gezeigt. Doch worauf alle Vampir-Fans warten ist die Verwandlung von Bella zu einem Vampir. Wie wird Kristen Stewart als Vampir aussehen?

In Breaking Dawn Teil 1 sehen die Zuschauer Bella nicht mehr als Vampirin, deshalb ist die Spannung und Vorfreude auf Breaking Dawn Teil 2 riesig. Viele stellen sich die Frage, wie Kristen Stewart als Vampirin aussehen wird. Laut promiflash.de schwärmte Robert Pattinson von seiner Freundin nach der Verwandlung. Sie würde wie eine “sexy Göttin“ aussehen. Dass Bella als Vampir wunderschön aussehen wird, war irgendwie klar, aber wie schön sie letztendlich sein wird, werden wir erst am 22. November 2012 erfahren. Denn dann wird der zweite Teil von Breaking Dawn auf die Leinwand kommen. Bis dahin können alle Twilight-Fans die menschliche Bella und ihren Edward im Kino bewundern.

Das interessiert euch bestimmt auch:

Breaking Dawn: Möchte Kristen Stewart Bellas Babybauch nicht?

Robert Pattinson: Betrügt der "Breaking Dawn"-Star Kristen Stewart?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.