Anzeige

Breaking Dawn: Was trugen Robert Pattinson und Kristen Stewart bei der Weltpremiere?

Gestern war es endlich so weit! Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner feierten mit den anderen Darstellern der Twilight-Saga die Weltpremiere von Breaking Dawn. Viele Fans zelteten schon seit einer Woche vor dem Nokia Theatre in Los Angeles, um einen Blick auf ihre Stars zu werfen, wenn diese über den roten Teppich laufen. Die Spannung war groß und die Fans wurden auch nicht enttäuscht, denn sie sahen Robert Pattinson und Co. in den elegantesten Outfits. Was trugen die einzelnen Schauspieler von “Breaking Dawn-Biss zum Ende der Nacht“?

Der Hingucker des Abends war laut promiflash.de Kristen Stewart. Fans kennen sie eher in den schlichten Klamotten von ihrer Filmrolle Bella Swan, doch bei der Weltpremiere gestern Abend trug sie eine blaue Robe. Besonders an diesem Kleid war, dass es zwar bodenlang war, aber durch einen langen Schlitz in ihrem Kleid konnte jeder ihre Endlosbeine bewundern. Robert Pattinson trug einen schicken Anzug und Niki Reed hatte ein lindgrünes Kleid mit Schleppe an. Ashley Greene erschien in einem blutroten Kleid und Jackson Rathbone trug einen eigenwilligen Samt-Anzug, der nicht so recht zu den anderen schicken Abendroben passte.

Nicht nur dass alle Darsteller schick waren, erfreute die Fans, die Schauspieler nahmen sich sogar noch extra viel Zeit für ihre Anhänger. Sie standen geduldig vor den Kameras der Fans und gaben viele Autogramme. An dem gestrigen Abend ist also wieder bewusst geworden, wie beliebt die Twilight-Filme und deren Schauspieler sind.

Das könnte euch auch interessieren:
Twilight: Wird es eine Breaking-Dawn Fortsetzung mit Robert Pattinson und Co. geben?
Breaking Dawn: Die Hochzeit fühlte sich für Kristen Stewart und Robert Pattinson richtig an!
Breaking Dawn: Wäre Robert Pattinson auch im echten Leben gerne Vater?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.