Anzeige

Breaking Dawn: Sogar Justin Bieber und Selena Gomez haben den Vampir-Film angeschaut!

Justin Bieber und Selena Gomez sind das Traumpaar in Hollywood! Jede freie Minute, die die beiden haben, verbringen sie miteinander. Letzte Woche war in Amerika Thanksgiving und diesen Feiertag hat Justin Bieber natürlich auch mit seiner Selena verbracht. Was machten die beiden?

Justin war zu Gast bei Selenas Familie in Dallas in Texas. Dort feierten sie zusammen Thanksgiving und verspeisten einen leckeren Truthahn. Doch das war nicht alles, laut plonki.com war das Pärchen auch im Kino. Und es scheint, als ob der “Baby“-Sänger und die Schauspielerin Fans von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind, denn die beiden haben nämlich den neuen Twilight-Film “Breaking Dawn“ angeschaut. Vielleicht wollten sie den Film anschauen, weil sie die Liebe zwischen Bella und Edward so romantisch finden. Ob auch die Liebe zwischen Justin Bieber und Selena Gomez für ein Leben lang halten wird?

Das könnte euch auch interessieren:

Was wünscht sich Justin Bieber zu Weihnachten?

Was unternehmen Justin Bieber und Selena Gomez mit Jaden Smith?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.