Anzeige

Breaking Dawn: Robert Pattinson würde für seine große Liebe sterben!

Robert Pattinson hat anscheinend viel mit Edward Cullen gemeinsam. In Breaking Dawn zeigt der Vampir auch mal seine romantische Ader. Und Robert Pattinson scheint der gleiche Romantiker zu sein. Ist das nicht der Traum jedes Mädchens?

Im dänischen Fernsehen soll Robert Pattinson laut celebrity.de gesagt haben, dass er natürlich für seine Liebste sterben würde. Er denkt nämlich, dass wenn man jemanden liebt, dann fühlt man einfach so. Denn wenn man jemanden liebt, dann könne man ja schlecht sagen „Mir egal, lass ihn/sie sterben.“. Da hat der sympathische Schauspieler wohl recht, doch trotzdem dürften bei dieser Aussage tausende Mädchenherzen höher schlagen. Auch Kristen Stewart wird dieser Satz freuen. Denn obwohl es noch immer keine öffentliche Liebeserklärung der beiden gab, ist man sich sicher, dass die beiden ein Paar sind. Viel Glück weiterhin!

Was haltet ihr von den beiden? Findet ihr, sie passen zusammen?

Das könnte euch auch interessieren:

Breaking Dawn: Kristen Stewart ist erleichtert über das Ende von Twilight!

Breaking Dawn: Die anderen Twilight-Darsteller sind genervt von Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Breaking Dawn: Alle Infos zum Hochzeitskleid von Bella!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.