Anzeige

Breaking Dawn: Alle Infos zum Hochzeitskleid von Bella!

Es war wohl die spannendste Überraschung bei Breaking Dawn! Wie wird das Hochzeitskleid von Bella Swan, gespielt von Kristen Stewart, aussehen? Klar war auch interessant, wie die ganze Hochzeit ablaufen wird, die Geburt des gemeinsamen Kindes und die Flitterwochen mit Edward, gespielt von Robert Pattinson. Doch diese ganzen Infos und Abläufe standen auch schon in den Twilight-Büchern. Nur das wie das Brautkleid aussehen würde, konnte man sich nicht so recht vorstellen.

Und die Überraschung ist eindeutig gelungen. Das Hochzeitskleid von Bella ist einfach umwerfend! Doch von welchem Designer stammt es und können es auch normale Menschen kaufen?. Die Designerin, die sich die Buchautorin Stephanie Meyer gewünscht hat, heißt Carolina Herrera. Laut promiflash.de kostet das Traumkleid satte 35.000 Dollar! Doch das mit diesem Preis gerechnet werden musste war klar, denn bei dem Kleid waren nur Spezialisten am Werk. Dazu müssen nur die Spitzenverzierungen an der Rückseite des Kleides und die 200 Knöpfe am Rücken entlang betrachtet werden. Die Designerin hat das Kleid sogar in ihre Kollektion 2012 eingebaut.

Für die, die sich auch einmal wie Bella an dem schönsten Tag ihres Lebens fühlen wollen, gibt es eine billigere Lösung. Mittlerweile gibt es nämlich viele Kopien von dem Brautkleid von Kristen Stewart, die „nur“ um die 799 Dollar kosten.

Das könnte euch auch interessieren:
Breaking Dawn: Kristen Stewart ist erleichtert über das Ende von Twilight!

Breaking Dawn: Robert Pattinson würde für seine große Liebe sterben!

Breaking Dawn: Die anderen Twilight-Darsteller sind genervt von Robert Pattinson und Kristen Stewart!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.