Anzeige

Breaking Dawn 2: Wird es einen Trailer mit Robert Pattinson bei den People´s Choice Awards geben?

Der Trailer zu Breaking Dawn 2 wird sehnsüchtig von allen Twilight-Fans erwartet. Und nun geht das Gerücht um, dass am Mittwoch bei den People´s Choice Awards 2012 ein solcher Trailer gezeigt werden soll. Möglich wäre es, da Robert Pattinson auf der Gästeliste steht, aber auf der anderen Seite behauptet promicabana.de, dass keine Clips am Mittwoch in Los Angeles gezeigt werden würden.

Laut promicabana.de herrscht große Verwirrung um den Trailer zu Breaking Dawn Teil 2. Manche Quellen sagen, dass es ein Trailer zu sehen sein wird und andere dementieren dieses Gerücht. Aber es wäre bestimmt die große Überraschung und das Highlight des Abends, wenn Robert Pattinson mit seiner Schauspielkollegin Ashley Greene Ausschnitte aus dem Twilight-Film präsentieren würden. Die Fans von Edward Cullen und Bella Swan würden sich bestimmt riesig freuen. Und falls sie keinen Trailer zu sehen bekommen, dann wächst die Vorfreude und die Spannung auf die Fortsetzung der Twilight-Saga bestimmt noch mehr.

Das interssiert euch bestimmt auch:

Robert Pattinson: Hat der Twilight-Star Zukunftsängste?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.