Anzeige

Bauer sucht Frau: Silvia verlässt Hof von Bauer Rolf! Was ist passiert?

Langweilig wird es den Zuschauern von Bauer sucht Frau 2011 garantiert nicht. Vor allem bei Bauer Rolf und Silvia ist es immer spannend, doch das war´s wohl mit den beiden. Denn Silvia verließ in der gestrigen Bauer sucht Frau-Folge den Hof von Bauer Rolf. Doch warum reiste sie ab, warum stritten sich die beiden? Ging es wieder einmal um Rolfs Macho-Gehabe?

Diesmal nicht! Silvia wollte ihrem Bauern eigentlich etwas Gutes tun, denn dieser leidet schon seid einiger Zeit unter einem Leistenbruch, den er aber nicht behandeln lassen will. Silvia sorgte sich natürlich um ihren Bauern und sprach sogar Rolfs Mutter auf die Angst an, die Rolf vor den Arztbesuch hat. Wahrscheinlich wollte Silvia Rolf unterstützen, indem sie auf eigene Faust einen Termin im Krankenhaus vereinbarte, doch Rolf gefiel das gar nicht. Rolf rastete fast völlig aus und sprach laut promiflash nicht gerade nett mit seiner Auserwählten. Diese Reaktion ließ sich Silvia nicht gefallen und packte daraufhin ihre Koffer. Die Verabschiedung viel dann auch nicht gerade herzlich aus, zumindest vielen ein paar versöhnliche Worte zwischen den beiden.

Eigentlich hat es anfangs echt gut für die beiden und eine gemeinsame Zukunft ausgeschaut. Ein Höhepunkt der Hofwoche mit Silvia war für Rolf bestimmt das sexy Fotoshooting mit ihr auf einem seiner Trecker. Doch zum Schluss waren die Unterschiede der beiden wahrscheinlich einfach zu groß.

Weiteres zu Bauer sucht Frau 2011:
Bauer sucht Frau 2011: Schwebt Bauer Rolf in Lebensgefahr?
Bauer sucht Frau 2011: Infos und News zur Sendung und den Kandidaten der neuen Staffel
Bauer sucht Frau: Liebe zwischen Bauer Philipp und Veit ist kein Fake!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.