Anzeige

SSC-Sommerfest in Ketzin

Am 3. August 2019 fand das 2. Sommerfest des SSC Inkognito 12 Berlin bei Petra und Ralf in Ketzin statt. Beide hatten zu 13 Uhr die Mitglieder des SSC geladen und bestes Wetter bestellt und reichlich Gegrilltes und kühle Getränke bereit gestellt.

Nachdem man sich gestärkt hatte wurde ein kleines internes Turnier ausgetragen. Alle 10 Teilnehmer wurden in 4 Teams aufgeteilt, die auf den unterschiedlichsten Böden (u.a. auch Sand) ihr Können unter Beweis stellen konnten.
Nach spannenden Spielen gewannen Frauke und Thorsten das Somerfestturnier.

Nach dem Kaffetrinken saß man noch bis Abends in geselliger Runde zusammen und war sich einig, dass man dies im nächstem Jahr wiederholen sollte. An dieser Stelle noch einmal Herzlichen Dank an Petra und Ralf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.