Anzeige

Boule- und Kubbtreff Spandau

Anfang August fand wieder der monatliche Bouletreff des SSC Inkognito 12 Berlin statt. Um 16.00 Uhr gings los auf dem Westerwaldplatz. Das ist der Platz an der Westerwaldstraße zwischen Zufluchts-Kirche und Klubhaus. Jeder war wieder herzlich eingeladen. egal ob Profi oder Anfänger.

Diesmal war die Resonanz besser. Viele Schaulustige, aber auch Interessierte die mitspielen wollten und sollten. Helmut, der den Treff leitet, war sehr zufrieden. Spontan soll nun der Treff die nächsten beiden Wochen, ebenfalls am Mittwoch, statt finden.

Freudig überrascht zeigte sich Helmut auch über das Interesse am Kubbtreff eine Woche später. Viele wollten wissen wie das Spiel heißt und wie es geht.
Am besten konnte man es natürlich lernen, wenn man es selbst spielt und das taten einige. Unter Anleitung des viermaligen EM-Teilnehmers wurde sogar ein Kids-Match Best of Five ausgetragen. Da kam bei den Teilnehmern Freude auf.

Gespielt wurde am Eingangsbereich des Fitnessparcours am Kiesteich. Die Teilnahme war natürlich wie immer kostenlos

Beide Treffs werden übrigens unterstützt und gefördert durch den Aktionsfond des Quartiermanagement Falkenhagener Feld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.