26. Platz bei der Winterlaufserie

Nachdem der Frühling kurzzeitig Einzug gehalten hatte, gab es am letzten Februarfreitag einen Temperatursturz. Gut für den Vorsitzenden Niehoff, der für den SSC Inkognito 12 Berlin bei seinem 3. Winterserienlauf über 10 km absolvieren musste.

Durch das nasskalte Wetter fühlte sich der Temperaturunterschied allerdings größer an. Gut für Niehoff, dass er sich vorausschauend eine Wollmütze für unterwegs mitnahm, die er gleich nach dem ersten km aufsetzte.

Mit einer Kombination aus Joggen und walken absolvierte er die 10 km Strecke rund um den Kiesteich. Die ersten km liefen ganz gut, aber zum Ende wurde seine Durchschnittszeit etwas langsamer als vorgesehen. Immerhin beendete er seinen Winterserie mit für seine Verhältnisse insgesamt guten Leistungen. Nach 3 Läufen über 5, 7,5 und 10 km erreichte Niehoff den 26. Platz in seiner Altersklasse M60. Als Walker unter den zahlreichen Läufern eine gute Leistung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.