Anzeige

Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben

Berlin: Reichstag |

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Update: „ Todes Drama vorm Reichstag“, Seit 2000. Nehmen sich immer wieder Menschen an Reichstag das Leben. Ja Wir wollen die Wahrheit. Ja ich bin Mensch Lautet die Parole
Nun ist es die Aufgabe der Vertreter der Presse. Mit uns Zeugen die Anwesen Waren an 13 Oktober. 2012. in Berlin an Reisetag

noch mall darüber zu reden. Mein Eindruck meine Wahrnehmung. Warum hat er das Getan, aus Persönlichen Gründen, oder aus politischem Grund. Das ist die Frage. So mochte ich ein Gesamt Bild zusammen Stelen und darüber berichten. Hier Sol was Tod Geschwiegen. Was mittlerweile an der Tagesordnung ist, Der Berliner Reichstag war schon mehrfach Schauplatz von Suizidversuchen. Zuletzt im April 2011, als eine 58-Jährige sich angezündet hatte und so sich das Leben nahm wollte, aber von einem ( Mann gerettet wurde. Im April 2010 war ein 45-jähriger Mann von der Dachterrasse in den Innenhof und in den Tod Gesprungen. 2003 wurde Suizid verhinderte doch Polizei, dass eine Türkin sich und ihre beiden Kinder anzündete wollte , im Jahr 2000 aber kam jede Hilfe zu spät, als ein 29-jähriger Türke sich auf den Stufen des Reichstagsgebäude anzündete und dort verstarb .
So auch an auch an 13 Oktober. Vor den Augen Hunderten Besucher , zündete sich ein 32jähriger Student vor dem Deutschen Reichstag an.
So Sagen alle seine Freunde Das er das aus Politischen Gründen Getan hat. Die Polizei gibt an, dass der Selbstmörder "persönliche Gründe" Hat. Was Einzeln in Abstichs Brief Stand. Wert Geschwiegen. So gibt es vielem Grunde. Warum Menschen sich immer wieder das Leben nehmen. Kann eine Schwere Lebenskrise sein oder Natürlich wird heute jedem (Suizide eine schwere Depression diagnostiziert, Nah der Etymologies. Woolen Mensch Aus Politischen Gründen.
Suizid Begehen. auf etwas hinweisend Suchen sie Orte auf. Wie in den Fahl den Reichstag. Ob es an den Tag. Zum Masen Selbstmord Gekommen wär. Ist zu bezweifeln. So das nur der Selbstmord von Martin G. Name Geändert. Dazwischen kam.
von Hartmut Hinrich Grotheer
0
1 Kommentar
886
Hartmut Hinrich Grotheer aus Bad Salzdetfurth | 31.10.2012 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.