,,The Voice of Germany” 2018 Battles: Karina Klüber ist Musiklehrerin

Bei den TVOG- Battles am Sonntag ist Karina Klüber(30) dabei, Sie arbeitet als Sängerin, Musiklehrerin und Schauspielerin. Ob sie durch ihren Beruf einen Vorteil auf der Bühne hat?

Bald ist es wieder soweit: Die Battles beiThe Voice of Germany 2018 stehen an! Schon in den letzten Folgen haben wir gesehen, dass die Entscheidungen für die Coaches rund um Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Michael Patrick Kelly, Michi Beck und Smudo oft schwierig sein können. In dieser Runde wird das nicht anders, denn nicht alle Talente können es in die Sing-Offs schaffen. Aus diesem Grund werden die Kandidaten alles geben. Eine von ihnen ist Karina Klüber. Wird sie die Jury mit ihrem Gesang überzeugen können? 

,,The Voice”- Karina hat viel Bühnenerfahrung 

Die gelernte Musicaldarstellerin kommt aus Berlin und arbeitet hauptberuflich als Sängerin. Ob es ihr auf der Bühne von ,,The Voice of Germany” leichter fallen wird als anderen, werden wir spätestens heute abend erfahren. Coversongs teilt die 30-Jährige auf Instagram oft mit ihren über eintausend Followern. Außerdem unterrichtet sie Schüler in den Bereichen Gesang, Tanz und Schauspiel in ihrer Musical AG an einer Grundschule. Die Musiklehrerin hat eine sehr enge Bindung zu ihrer Zwillingsschwester Sabrina, die ebenfalls Sängerin ist und ihr in der vergangenen Folge bei der Auswahl eines Teams geholfen hat.

Das könnte dich auch interessieren:

“The Voice of Germany” 2018: Matthias Nebel ist ein Nachwuchsrocker! “The Voice of Germany” 2018: Judith Jandl ist Musicaldarstellerin und dieses Jahr bei “TVoG

,,The Voice of Germany” 2018: Doriane Kamdem Mabou liebt es, zu performen

“The Voice of Germany” 2018: Dominik Hartz ist sicher weiter!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.