Anzeige

Selena Gomez: Sie treibt Justin Bieber in den Wahnsinn!

Wird Justin Bieber sich wieder mit Selena Gomez versöhnen? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0.jpg)

Seit der erneuten Beziehungspause mit Justin Bieber, haben die beiden Stars offenbar nicht miteinander gesprochen. Klar, dass Justin das nicht so einfach wegsteckt..

Es ist die Beziehungsstory überhaupt in den letzten Monaten. Sind Justin Bieber und Selena Gomez nun ein Paar oder nicht? Nicht nur die Fans der beiden Sänger hält das in Atem. Nachdem sich beide Ende letzten Jahres wieder versöhnt haben sollen, wollte die “Wolves”-Sängerin offenbar eine erneute Beziehungspause. Wie Hollwoodlife nun berichtet, sollen die beiden seitdem nicht mehr miteinander gesprochen oder sogar getextet haben. Für Justin ist das aber offenbar nicht so einfach

Kommt Selena zu ihm zurück?

Wie eine Quelle nahe Justin Bieber berichtet, versucht Justin sich abzulenken und so viel Zeit wie möglich mit Freunden zu verbringen. Das macht er aus dem Grund, weil immer wenn er alleine ist, muss er unweigerlich an Selena Gomez denken. Um ihre Gunst wieder zu gewinnen, versucht der “Baby”-Sänger alles ihm mögliche, ohne sie direkt zu kontaktieren: “Er ging früh ins Bett, wachte früh auf, trainierte täglich, wandert, verbringt Zeit mit der Familie und schreibt eine Menge neue Musik.” Hoffentlich beendet Selena bald die Funkstille und die beiden raufen sich endlich wieder zusammen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.