Anzeige

Selena Gomez: Sie macht Justin Bieber eine krasse Überraschung!

Das plant Selena Gomez für Biebs Geburtstag (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Selena Gomez hat sich für den Geburtstag von Justin Bieber etwas Großes einfallen lassen, das verdammt viel Geld gekostet hat. Mit diesem besonderen Geschenk will sie ihren Freund nun überraschen.

Streng genommen können wir eigentlich nicht behaupten, dass Selena Gomez wieder die Freundin von Justin Bieber ist, denn offiziell bestätigt haben sie noch nichts! Doch bei den ganzen Dates, den Küssen und der gemeinsamen Reise nach Jamaika bleibt eigentlich kein Zweifel mehr, dass sie wieder zueinandergefunden haben und damit für das größte Liebescomeback in Showbiz sorgen. Für Sel ist Justin auch eine echte Stütze. Im Gegensatz zu früher hat er sich nämlich ganz schön verändert und trägt Gomez auf Händen. Nach der neuen Niere kann sie so eine Konstante gut gebrauchen. Aber wie kann die “Wolves”-Sängerin ausdrücken, wie gern sie Justin hat? Dafür greift sie extra ganz schön tief in die Tasche.

Das bekommt Justin Bieber zum B-Day

Was schenken sich Stars eigentlich? Immerhin haben sie doch alles und falls nicht, ist ihr Vermögen so hoch, dass sie es sich selber kaufen könnten. Während Kylie Jenner zum Geburtstag stets neue Luxusautos bekommt, überrascht Selena Gomez ihren Justin mit einer anderen Sache. Sie wird Justin Bieber anscheinend entweder eine Diamanten-Uhr im Wert von 63.000 US-Dollar oder eine Diamanten-Halskette im Wert von 42.000 US-Dollar schenken. Egal, für welches Schmuckstück sich der “Bad Liar”-Popstar entscheiden wird, teuer und exklusiv wird es auf jeden Fall!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.