Anzeige

Schock für Harry Styles: Camille Rowe hat ihn bereits ersetzt!

Harry Styles' Exfreundin Camille Rowe hat ihn bereits ersetzt (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Und wieder ist eine Beziehung von Harry Styles zerbrochen: Nach knapp einem Jahr hat sich der One Direction-Star von Camille Rowe getrennt. Und das schöne Model hat den Sänger augenscheinlich bereits ersetzt...

 In den letzten Jahren hat sich wirklich so einiges getan bei Harry Styles: Seit 2016 geht seine Band One Direction nun schon offiziell getrennte Wege. Der sympathische Brite versucht sich seitdem als Solokünstler, und das auch ziemlich erfolgreich. Und auch privat gab es bei Hazza so einige Veränderungen. Er war im letzten Jahr mit der schönen Camille Rowe liiert und blieb damit seiner Vorliebe für die Engel von Victoria's Secret treu. Doch nun gehen die beiden getrennte Wege, und Camille ist angeblich schon wieder neu verliebt!

Mit dem Ex der BFF

So soll das schöne Model jetzt Alexander Skarsgard treffen - der interessanterweise auch noch der Exfreund einer ihrere engen Freundinnen ist. Alexa Chung soll es damals gewesen sein, die Camille Rowe und Harry Styles miteinander bekannt gemacht hat. Was die wohl zur neuesten Liebschaft ihrer BFF sagt? Und Hazza? Der stürzt sich in seine Musik. Die Fans hoffen noch immer darauf, dass es eines Tages ein Comeback von One Direction geben wird. Eigentlich haben die Jungs uns das ja auch versprochen. Mal sehen, ob sie ihr Versprechen am Ende halten... 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.