Anzeige

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart covert einen Song von Bruno Mars

Robert Pattinson singt einen Song (Foto: gage skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Robert Pattinson macht nun einen auf Bruno Mars und covert einen großen Hit von dem Popstar. So hört sich der Co-Star von Kristen Stewart also an, wenn er singt.

Wir haben Robert Pattinson schon in ganz verschiedenen Rollen gesehen. Für seine Filme verändert er sich immer wieder neu und schlüpft in andere Rollen. Seine bisher beste Verwandlung legte er in “Good Time” hin. Mit diesem Streifen konnte der “Twilight”-Star sogar seine größten Kritiker von sich überzeugen. Damit hat er sich endgültig einen Namen in Hollywood gemacht! So eine bahnbrechende Filmrolle hat seine damalige Freundin Kristen Stewart noch nicht bekommen. Nun hat sich Robert, der vor Monaten noch mit FKA Twigs verlobt war, mal als Sänger versucht.

Robert Pattinson als Bruno Mars

Für ein Video mit dem “W Magazine” hat Robert Pattinson nun den Song “That’s What I Like” gecovert. Doch er ist nicht der einzige Star, der seine Interpretation zum Besten gegeben hat. Außerdem bekommen wir nämlich Chris Hemsworth, Saoirse Ronan und Hailee Steinfeld zu hören. Die Rolle von Bruno steht dem Ex-Lover von Kristen Stewart ziemlich gut und man könnte meinen, dass er gerade ein Casting für einen neuen Film absolviert.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.