Anzeige

Nach Robert Pattinson: Verlobung bei Kristen Stewart

Kristen Stewart verlobt sich im Film (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Werden wir Kristen Stewart bald im Hochzeitskleid sehen? Es gibt jetzt nämlich Verlobungs-News rund um die Ex-Kollegin von Robert Pattinson, mit dem sie in “Twilight” zu sehen war.

Nach der Trennung von Robert Pattinson und Stella Maxwell, ist Kristen Stewart wieder in festen Händen. Sara Dinkin heißt die Glückliche an ihrer Seite. Doch wie bei den anderen vergangenen Beziehungen, gibt und gab es kein offizielles Statement von Stewart. Sie hält ihre Beziehungen lieber privat und vermeidet es ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen. Sie will in Interviews und auf dem roten Teppich lieber über ihre Filme sprechen. Doch schon bald bekommen wir auch die romantische Seite der Schauspielerin ganz öffentlich zu sehen. Es ist nämlich eine Verlobung geplant. Allerdings nicht im echten Leben der Schauspielerin, die demnächst in “3 Engel für Charlie” zu sehen sein wird.

Kristen Stewart: Neuer Film

Kristen Stewart spielt demnächst in einer romantischen Komödie mit. In “Happiest Season” bekommen wir ein lesbisches Paar zu sehen, dass auf einer Familienfeier eingeladen ist. Einer der beiden Frauen plant, ihrer Freundin einen Antrag zu machen, doch dann merkt sie, dass ihre Freundin sich vor ihren Eltern noch gar nicht geoutet hat. Wenn es schon keine Verlobung im echten Leben von Stewart gibt, dann wenigstens im Film. 2020 soll die Ex von Robert Pattinson dann in der Romcom zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.