Anzeige

Miley Cyrus: Singt sie in "Slide Away" über ihre Trennung? 

Ist Miley Cyrus' neuer Song der Auslöser für einen Rosenkrieg zwischen ihr und Liam Hemsworth? (Foto: Julia Stavale_flickr_CC BY-SA 2.0)

Offenbart Miley Cyrus in ihrem Song “Slide Away” über den wahren Grund ihrer Trennung von Liam Hemsworth?

Die plötzliche Trennung von Liam Hemsworth und Miley Cyrus schockt die Fans immer noch, doch durch ihre neue Single könnte Miley, laut "Popsugar", den Trennungsgrund nennen. Der Song handelt von einer märchenhaften Beziehung, die aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauch jedoch enden muss. Die Frage, die sich nun stellt ist, inwiefern man den Song auf Mileys und Liams Ehe beziehen kann. Sind Liam Hemsworths Party-Eskapaden derart eskaliert, dass die “Racketball”-Sängerin es nicht mehr mit ihm Aushalten konnte? Schon zuvor rankten sich Gerüchte um den “Tribute von Panem”-Schauspieler und dessen Drogenmissbrauch, doch bisher konnte es nie bestätigt werden.

Wird Mileys und Liams Trennung doch ein Rosenkrieg?

Kurz nach Miley Cyrus’ und Liam Hemsworths schockierender Trennung, gaben sie bekannt, dass sie sich im Guten getrennt hätten. Sogar ihre Tiere wollten sie weiterhin gemeinsam versorgen. Via Instagram wünschte Liam Miley noch das Beste für ihr weiteres Leben und bat die Öffentlichkeit, ihre Privatsphäre in dieser Angelegenheit zu respektieren. Doch nicht die Presse oder Fans, sondern Liam Hemsworths ehemalige bessere Hälfte ging nun an die Öffentlichkeit mit ihrem Song. Nachdem Miley Cyrus nun ihre schmutzige Wäsche, trotz Liams Bitte um Diskretion, draußen wäscht, könnte die Trennung doch weniger sauber ablaufen, als angekündigt. Die Frage ist ja, ob Liam es sich gefallen lässt, dass Miley seine Sucht und ihre Probleme, durch ihren Song “Slide Away”, Publik macht, bzw. es derart ausgelegt wird. Oder wird der Schauspieler bald mit ähnlichen Mitteln zurückschlagen? Ein Statement von Miley Cyrus oder Liam Hemsworth gab es zu dem Song noch nicht.

Hört euch hier den Song an.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.