Anzeige

Miley Cyrus hat noch immer Kontakt zu Nick Jonas - was sagt Priyanka Chopra dazu? 

Nick Jonas' Frau Priyanka Chopra reagiert so auf Miley Cyrus. (Foto: garryknight_flickr_CC BY-SA 2.0(1))

Die Sängerin Miley Cyrus war nicht nur mit Liam Hemsworth zusammen. Davor hatte sie auch eine Beziehung mit Nick Jonas, einer der Jonas Brothers. Die beiden trennten sich aber wieder. Heute haben sie noch Kontakt. Was hält Priyanka Chopra davon?

Das Disney-Paar hatte viele Fans. Nick Jonas und Miley Cyrus dateten eine Weile. Die Beziehung hielt nicht, Miley schrieb sogar einen Song über ihren Ex! “7 Things” heißt er. Mittlerweile ist die 26-Jährige über ihre Jugendliebe hinweg. Trotzdem haben die beiden noch Kontakt zueinander. Auf Instagram schreiben sie sich sogar privat! Was hält die Frau von Nick davon?

Die Reaktion von Nick Jonas’ Frau


Letztes Jahr feierten Nick Jonas und Priyanka Chopra gleich mit zwei Hochzeiten ihre Liebe. Die beiden sind unzertrennlich und wirken auf Bildern, die sie auf sozialen Medien teilen immer sehr glücklich. Miley Cyrus lud auf Instagram letztens alte Bilder und Videos von sich hoch. Nick, der sie aus der Zeit noch sehr gut kennt, reagierte prompt auf die Videos und schreibt ihr: “Toll, diese Throwbacks-Bilder sind [heiß]”, er fügte ein Feuer-Emoji hinzu. Damit meint er sowas wie “heiß”. Miley postete schließlich einen Screenshot der Konversation und zeigte ihren Followern, was Nick ihr privat so schreibt. Darauf reagierte auch Priyanka. “Mein Mann hat recht. Diese Posts sind [heiß]”, stimmte die 36-Jährige ihrem Mann zu. Von Eifersucht, keine Spur. Allerdings macht Priyanka deutlich dass es ihr “Mann” ist. Miley ist aber selbst verheiratet. Nämlich mit Schauspieler Liam Hemsworth. Nick und Miley haben also trotz Jugendromanze auch heute noch eine freundschaftliche Beziehung.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.