Anzeige

Kate Middleton überrascht mit pinkem Prinzessinnen-Kleid (Foto) 

Die Herzogin von Cambridge ist immer gut angezogen. Für jedes Event hat sie das passende Kleid an und sieht immer gut aus. Fashion-Flops? Kennt Kate Middleton nicht, mit ihrem guten Geschmack trifft sie kleidungstechnisch immer die richtige Wahl. Auch auf diesem Event überzeugt sie in ihrem Kleid.

Die Royals müssen immer gut rüberkommen. Freundliches Auftreten, Professionalität und die passende Kleidung für jede Veranstaltung. Schulbesuche, Auslandsaufenthalte, Award-Verleihungen oder Galas, vor allem die Herzoginnen Kate Middleton und Meghan Markle müssen adrett gekleidet sein. Da Meghan gerade schwanger ist, ist ihre Garderobe etwas eingeschränkt. Kate hat aber immer die passenden Klamotten parat. Mit ihren Outfits sticht sie hervor, meistens hat sie Kleidung von hochkarätigen Modelabels an. Wie an diesem Abend, auf dieser Gala.

Kate Middleton: Eine richtige Prinzessin

Ein Traum vieler Mädchen ist es mal Prinzessin zu sein. Kate Middleton lebt diesen Traum. Und sie ist durch und durch eine Prinzessin. Nachdem sie 2011 Prinz William heiratete, wurde sie in die royale Familie aufgenommen. Auf der Gala der 100 Frauen im Finanzwesen zeigte sie allen wie eine richtige Prinzessin aussieht. Kate Middleton trug ein bodenlanges Kleid in verschiedenen Tönen der Farbe rosa. Das Kleid kommt aus dem Hause Gucci. Dazu kombiniert die Herzogin eine Clutch von Prada. Das Kleid raubt den anderen Gästen auf jeden Fall den Atem! Und die Gala wird Geld an “Mental Gesunde Schulen” spenden. Kate setzt sich dafür ein, dass Kinder psychisch gesund aufwachsen. Sie sieht also nicht nur toll aus, sie ist auch ein herzensguter Mensch.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.