Anzeige

Justin Bieber: Überraschender Familienzuwachs 

Seit Wochen machen Gerüchte über Nachwuchs bei Familie Bieber die Runde: Nun bekommen Justin und Hailey überraschend Familienzuwachs.


Seit bald einem Jahr sind Hailey Baldwin und Justin Bieber verheiratet. In den letzten Monaten wurde oft über eine Schwangerschaft spekuliert. Das Model heizt die Gerüchte durch Kommentare, wie “bitte hört auf mich in das krasseste Babyfieber zu versetzen!” noch zusätzlich an. Nun steht die zweite Hochzeit der Biebers an, Justin und Hailey werden sich im September noch einmal trauen lassen, diesmal mit Familie und Freunden, vor einem Pastor. Der religiöse und soziale Aspekt kamen bei ihrer ersten Hochzeit zu kurz, da sie damals heimlich, nach nur zwei Monaten Verlobung, in einem Gerichtsgebäude heirateten. Nun, kurz vor der Hochzeit, kündigen die Stars ein neues Familienmitglied an.

Ein Baby: Hailey und Justin Bieber sind überglücklich

Via Instagram kündigte Justin das neue Familienmitglied an: Die Babykatze Sushi. Justin und Hailey sind total aufgeregt und präsentieren stolz das kleine Kätzchen. Es turnt auf den Betten herum, schaltet sogar den Fernseher um und entzückt damit seine neuen Eltern. Selbst die verschiedenen Spitznamen für ihr “Baby” geben die Biebers preis, denn die Katze wird nicht nur mit “Sushi” angesprochen, ihre weiteren Kosenamen für das Tier erklärt Justin Bieber auf Instagram. “OOSHIEEE BUM BUM or . Shooshi wowl .. read it outloud how it’s spelt . Also sushi Poo.. or just TUNA” schreibt der Star, seine Ehefrau Hailey Bieber fügt den Spitznamen “Tushi buns” hinzu. Bei so viel mütterlicher Gefühle und Aufregung, schon wegen eines Kätzchens, können wir uns schon auf ihre Reaktion freuen, wenn Hailey doch noch schwanger wird und sie und Justin Bieber ein gemeinsames Kind bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.