Anzeige

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung nach Selena Gomez

Justin Bieber ist total verliebt und machte seiner Frau nun eine öffentliche Liebeserklärung. Solche öffentlichen Liebesbekundungen hat Selena Gomez früher leider nie bekommen.

Selena Gomez war die erste Freundin, die an der Seite von Justin Bieber zu sehen war. Als der “Baby”-Sänger seine Karriere startete, lernte er ein paar Jahre später Sel kennen. Anfangs wirkten beide auch echt glücklich und die Fans glaubten, dass es die große Liebe ist. Doch leider war dem nicht so! Auch nach mehreren Anläufen mussten beide feststellen, dass sie keine gemeinsame Zukunft haben. Während Gomez momentan keinen Freund zu haben scheint, ist der “Cold Water”-Interpret nun verheiratet.

Liebevolle Worte von Justin Bieber

Justin Bieber hat Instagram nun genutzt, um seiner Frau Hailey Baldwin eine wirklich süße Liebeserklärung zu machen. “Du bist außerhalb meiner Liga und es ist okay! Du bist mein und ich bin dein”, schrieb der Sänger, der vor Kurzem mit Ed Sheeran gearbeitet hat, unter anderem auf Insta. Auf solch liebevolle Worte musste Selena Gomez in der Vergangenheit verzichten. Warum sich beide am Ende immer wieder trennen, das ist leider nicht bekannt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.