Anzeige

Justin Bieber: Neues Album für Likes 

Justin Bieber tauscht ein Album für Likes (Foto: Justin Bieber - Courtesy of FLICKR.COM, CREATIVE COMMONS - CC BY 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby2.0))

Der beliebte Sänger, Justin Bieber, arbeitet an seinem neuen Album. Doch es könnte schon früher, als gedacht erscheinen, wenn die Fans etwas ganz bestimmtes für ihn tun.

Schon seit Jahren warten die Belieber auf ein neues Album, ihres geliebten Justin Biebers. Seit fast fünf Jahren veröffentlichte der kanadische Sänger kein ganzes Album mehr, lediglich Singles, oft auch in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern. Erst kürzlich gab es die ersten Hinweise auf die Arbeit an einem neuen Album, als JBs Frau, Hailey Baldwin eine Insta-Story, aus einem Aufnahmestudio postete. Kurz danach sprach einer von Justins Freunden über ein neues Album und versetzte damit die Fans in helle Aufruhr. Nun gibt es endlich auch Neuigkeiten von dem Musiker persönlich: Justin Bieber verriet zwei mögliche Release Termine für sein neues Album, doch sie sind an Bedingungen geknüpft. Der “Baby”-Sänger kündigte sein neues Album bisher zwar nicht persönlich an, doch dafür kommt jetzt eine krasse Ansage.

Justin Bieber Bedingungen für neues Album

n einem Instagrampost richtet sich Justin Bieber an seine Follower und erklärt: Wenn dieses Bild 20 Millionen Likes erhält, wird er das Album noch 2019 veröffentlichen. Sollte die Zahl nicht erreicht werden, werde er sich bis 2020 Zeit lassen. Er begründet das ganze damit, dass er die Unterstützung der Fans brauche, um schnell weiterzuarbeiten. Was genau es dem Sänger nun bringt, wenn eines seiner Bilder 20 Millionen Likes bekommt, weiß keiner so recht. Bisher ist das Bild zwei Tage online und hat gerademal die Hälfte, 10 Mio., erreicht. Ob sich noch mal so viele finden, die das Bild liken bleibt abzuwarten. Die Like-Fischerei hat JB eigentlich nicht nötig und wir sind gespannt, ob er das Album wirklich nicht noch dieses Jahr herausbringt, nur weil er seine angedachte Zahl zu hoch gesetzt hat. Den Namen des Albums hat er immerhin schon preisgegeben: “R&Bieber”- das gewährt wohl auch einen kleinen Ausblick auf die Stilrichtung des neuen Justin Bieber Albums.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.