Anzeige

Justin Bieber: Er macht sich Sorgen wegen Hailey Baldwin! 

Erst datete er Selena Gomez und nun ist er bereits verheiratet. Und zwar mit dem Model Hailey Baldwin. Die beiden sind nicht lange ein Paar gewesen, als sie heirateten. Doch die Ehe hält bis heute. Allerdings macht sich Justin Bieber gerade Sorg

en.

Seit neuestem ist bekannt, dass Justin Bieber an Depressionen leidet. Er ist nun auch bis zu sechs Mal in der Woche in Therapie und wird mit Medikamenten behandelt. Dass es Justin nicht gut geht, verriet er in einem Vogue-Interview Anfang Februar. Dabei erzählten sowohl Justin als auch Hailey Baldwin, dass die Ehe “hart” ist, dass sie lernen müssten richtig miteinander zu kommunizieren. Deswegen gehen sie auch zusammen zur Therapie. Auch wenn es gerade etwas schwierig ist, ein Insider verrät, dass Justin Hailey nicht verlässt und auch Hailey ihn nicht verlassen wird. Doch warum macht Justin sich dann Sorgen?

DAS haben Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht


Standesamtlich heirateten die beiden bereits 2018. Justin Bieber und Hailey Baldwin wollen ihre Liebe aber noch groß feiern. Deswegen steht die Hochzeitsfeier, die auch eine christliche Zeremonie beinhaltet noch aus. Schon drei Mal mussten die beiden die Hochzeit verschieben. Momentan ist der genaue Termin noch unklar. Als Justin seine Hailey heiratete, verzichteten die beiden auf einen Ehevertrag. Nun bereut Justin dies, er hat Angst, dass es keine finanzielle Absicherung gibt, falls die Ehe doch nicht hält. Justin hat ein Vermögen von 265 Millionen Dollar, während Hailey ein Vermögen von “nur” drei Millionen Dollar hat. Die beiden könnten allerdings eine “Post-Hochzeits-Einverständniserklärung” unterschreiben, die wie ein Ehevertrag wirkt. Aber wenn sich die Eheleute in Zukunft so unterstützen, wie sie es jetzt schon tun, dann wird die Ehe sicher halten und Justin braucht sich keine Sorgen zu machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.