Anzeige

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Streit in aller Öffentlichkeit 

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin noch ein glückliches Paar? Seit ungefähr fünf Monaten sind die die beiden Stars miteinander verheiratet. Zwischendurch gab es Gerüchte, dass es in der Ehe kriselt. Ist da etwas dran?
Sie führten eine On-Off-Beziehung und die Fans waren sich anfangs nicht sicher, ob die Beziehung zwischen Hailey Baldwin und Justin Bieber überhaupt halten würde. Doch die beiden sind sich sicher, dass sie ihr Leben miteinander verbringen möchten und heirateten letztes Jahr standesamtlich. Eine große Hochzeitsfeier mit christlicher Trauung vor Familie und Freunden wird es auch noch geben. Bereits drei Mal wurde die Hochzeit allerdings verschoben. Der Grund ist aber kein Beziehungsstreit, sondern eher gesundheitliche Probleme. Justin leidet, wie er in einem Interview mit der “Vogue” verriet, an Depressionen. Er geht nun regelmäßig zur Therapie und versucht wieder gesund zu werden. Hailey unterstützt ihn so gut sie kann. Doch wird es ihr nun zu viel?

Justin Bieber und Hailey Baldwin streiten sich im Park

Das Wetter ist gut, der Himmel blau. Im sonnigen California können die Einwohner und Touristen viele Stunden draußen an der frischen Luft verbringen. Sei es bei einer kleinen Wanderung, einem Ausflug ans Meer oder auch nur bei einem entspannten Tag im Park. Das Ehepaar Justin und Hailey entschied sich für die dritte Option. Zusammen setzten sie sich auf den grünen Rasen in einem Park in Laguna Beach. Doch zwischen den beiden, scheint nicht alles so sonnig zu sein. Denn Aufnahmen zeigen, dass die beiden nicht gerade glücklich aussehen. Es scheint, als würden Justin Bieber und Hailey Baldwin sich streiten. Ihre Gesichtsausdrücke verraten eine angespannte Diskussion und beide gestikulieren mit ihren Armen. Was war da los? Die Fans müssen sich deswegen aber keine großen Sorgen machen. Hailey will wirklich, dass Justin wieder gesund wird. Sie hasst es ihn so leiden zu sehen. Das erzählt ein Insider der “Daily Mail”. Wahrscheinlich war es auch kein großer Streit im Park. Schließlich streitet sich jedes Paar mal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.