Jamie Dornan & Dakota Johnson: Erste Einblicke in die Hochzeit!

So romantisch lief die Hochzeit von Jamie Dornan und Dakota Johnson ab. Jetzt bekommen wir schon vor Start von “50 Shades Freed” einen weiteren Einblick in die Zeremonie.

So viel Romantik sind wir von der “Shades of Grey” Reihe gar nicht gewohnt, denn da geht es ja immer ein wenig härter zu. Privat sieht das bei den Schauspielern jedoch ein wenig anders aus, denn da wird 2017 Liebe ganz groß geschrieben. Während Jamie Dornan schon seit einiger Zeit mit seiner Frau Amelia Warner, mit der er auch gemeinsame Kinder hat, verheiratet ist, hat auch Dakota Johnson anscheinend wieder einen Freund. In den letzten Wochen wurde sie nämlich immer wieder mit Chris Martin gesehen. Vielleicht ist der Sänger endlich der Richtige, auf den die Schauspielerin so lange gewartet hat. Doch selbst wenn sie doch noch Single sein sollte, dürfen wir sie jetzt als wunderschöne Braut bestaunen.

Dakota Johnson ganz in weiß

In einem neuen kurzen Teaser zum neuen “50 Shades Freed”, der 2018 in Deutschland ins Kino kommen wird, sehen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan beim romantischen Hochzeitstanz. Und das Hochzeitskleid von Dakota sieht traumhaft aus. Ganz mit Spitze bestickt und figurbetont sind alle Augen in der Szene auf sie gerichtet. Nimmt die Geschichte der beiden also doch ein Happy-End? Nach dem Trailer steht das ja noch in den Sternen, denn für Anastasia und Christian Grey stehen harte Zeiten bevor. Ob die beiden aber tatsächlich so happy sind, wie uns jetzt diese kurze Filmsequenz vermittelt, das erfahren wir wohl erst in ein paar Monaten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.