Anzeige

Helene Fischer: Traurige Nachricht für ihre Fans!

Helene Fischer muss ihr Konzert absagen (Foto: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia, CC BY-SA 3.0)

Die Fans von Helene Fischer müssen jetzt ganz stark sein. Die Freundin von Florian Silbereisen hat nämlich eine wirklich niederschmetternde Nachricht verkündet.

Was wäre die deutsche Musiklandschaft ohne Helene Fischer? Seit sie ihren Megahit “Atemlos” rausgebracht hat, ist sie unbestritten die Königin des Schlagers. Auch 2018 macht sie das auf ihrer Tour wieder deutlich. Aufwendige Choreos, tolle Bühneneffekte und eine immer gut gelaunte Helene. Ein Konzert von ihr ist unter Fans ein richtiges Highlight. Doch nun muss die “Achterbahn”-Sängerin eine traurige Nachricht an ihre Fans überbringen.

Was ist mit Helene Fischer los?

Eigentlich sollte Helene Fischer in Berlin auftreten, doch diesmal konnte die hübsche Blondine nicht auf die Bühne. Leider hat sie sich einen Infekt eingefangen, sodass sie zu krank war, um zu singen. Aber ihre Fans stehen Fischer bei und haben großes Verständnis für ihre Situation. Außerdem hat sie sich auch in einer rührenden Nachricht via Facebook bei ihren treuen Begleitern entschuldigt. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser, damit sie wieder ordentlich Vollgas geben kann.


Beitragsbild: Sven-Sebastian Sajak, wikipedia; CC BY-SA 3.0



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.