Anzeige

"Friends"-Reunion: Jennifer Aniston begeistert das Internet 

"Friends"-Reunion: Jennifer Anistons Bild crasht das Internet (Foto: Disney ABC Television Group_flickr_CC BY-ND 2.0)

Was muss passieren, damit das Internet zusammenbricht? Ganz einfach: Jennifer Aniston tritt Instagram bei und postet ein Bild von einer “FRIENDS”-Reunion.

Jennifer Aniston springt erst sehr spät auf den Instagram-Zug auf. Die 50-Jährige Schauspielerin war, trotz des Zunehmenden Einflusses des sozialen Mediums, nicht bei Instagram angemeldet. Doch das hat die Exfreundin von Brad Pitt nun geändert und feierte ihr Debüt mit einem Knall, der fast die Server lahm legte. Ihr erster Post, erreichte in weniger als 24 Stunden fast 9 Millionen Likes. Das Bild zeigt den “FRIENDS”-Cast bei einer kleinen, privaten Reunion. Es ist schlecht ausgeleuchtet, etwas unscharf, überhaupt nicht wie Instagram-Posts von andern Stars. Aber es ist authentisch, ebenso wie Jennifer Aniston, und dafür lieben sie die Fans. Jen verriet später, dass sich die Serien-Kollegen zum 25. Jahrestag der Erstausstrahlung von “FRIENDS” trafen, um gemeinsam zu feiern. Doch dies ist nicht die einzige Überraschung, die es anlässlich des Jubiläums gab. Auch Jennifer Anistons Kollege, David Schwimmner, hatte eine kleine Hommage an die beliebte Serie.

Jennifer Aniston: 25 Jahre "FRIENDS"-Jubiläum

Anlässlich des “FRIENDS”-Jubläums, postete David Schwimmer, alias Ross Geller, ein Bild, auf dem seine Figur und die von Jennifer Aniston, Rachel Green, als Playmobilfiguren zu sehen sind. Die beiden sind in dem “FRIENDS”-Stammcafé “Central Perk” gemeinsam am Keyboard zu sehen. Das Bild könnte auf eine Folge anspielen, in der sich Ross Geller als Musiker versucht. Zum Leidwesen seiner Freunde und Schwester, schlägt er sich dabei jedoch nicht sonderlich gut. Phoebe Buffay, die Musikerin der Gruppe, beschreibt seine kuriose Komposition als “unserer Zeit voraus”, aus, während die andern Ross einfach jegliches musikalisches Talent absprechen. Zu dem Bild schrieb Schwimmer “Hi Jen! x”, um seine Schauspielkollegin auf Instagram willkommen zu heißen. Das machten ihm daraufhin einige Stars nach. So posteten Promis, wie Reese Witherspoon und Dolly Parton, ihr schönsten Bilder mit Jennifer Aniston und begrüßten sie auf dem Social Media Portal. Wer sich Ross’ musikalische Meisterleistung noch (mal) zu Gemüte führen will, wir haben sie für euch herausgesucht.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.