Jennifer Aniston

1 Bild

Angelina Jolie & Brad Pitt einigen sich auf neuen Deal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 108 mal gelesen

Seit über drei Jahren lebt das Paar schon getrennt. Geschieden sind Angelina Jolie und Brad Pitt aber noch immer nicht. Vor allem das Sorgerecht sorgt für Stress. Über ein Jahrzehnt waren die beiden Schauspieler ein Paar. Oft nannte die Presse sie “Brangelina” und sie waren das Vorzeigepaar Hollywoods. Gemeinsamen haben sie sechs Kinder, sowohl leibliche als auch adoptierte. Niemand konnte sich vorstellen, dass sie sich...

1 Bild

Die Wahrheit über Jennifer Aniston & Brad Pitt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 285 mal gelesen

Anfang des Jahres hatte die Gerüchteküche um das Ex-Ehepaar gebrodelt. Jetzt meldete sich eine Freudin von Jennifer Aniston und Brad Pitt zu Wort. Als es zu einem kleinen Momente zwischen den beiden bei einer Preisverleihung kam, war das Internet komplett durchgedreht. Viele Fans würden sich über ein Liebescomeback freuen. Deshalb wurden alle ihre Aktionen genauestens unter die Lupe genommen. Die Award-Saison bis hin zu...

1 Bild

Nach Angelina: Ist das Brad Pitts neue Freundin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2020 | 550 mal gelesen

Über drei Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie gab es immer wieder Gerüchte zu neuen Partnerinnen oder Flirts des Schauspielers. Nun erhärtet sich der Verdacht, dass Brad Pitt im Geheimen schon länger eine Neue hat. Hierbei handelt es tatsächlich nicht um seine Ex-Frau Jennifer Aniston. Mit der hatte Brad Pitt Anfang des Jahres einen besonderen Moment bei den SAG-Awards. Sie hatten beide einen Preis gewonnen und sahen...

"Friends"-Star Matthew Perry hat es endlich getan!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 53 mal gelesen

Die “Friends” Darsteller sind wieder komplett! Matthew Perry macht es seiner Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston nach und meldet sich als Letzter der Truppe auf dieser sozialen Plattform an. “Endlich!!! Yay!! Ich traue meinen Augen kaum!” Mit diesen Worten verkündete die Schauspielerin Lisa Kudrow, dass sich ihr ehemaliger “Friends” Kollege Matthew Perry nun endlich auf Instagram angemeldet hat. Auf einem Bild, das die...

1 Bild

Brad Pitt spricht über Fotos mit Jennifer Aniston

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 34 mal gelesen

Nachdem Fotos von Jennifer Aniston und Brad Pitt aufgetaucht sind, gibt es Gerüchte über ein Liebescomeback – doch was ist dran? Brad Pitt spricht über die Angelegenheit! Vor kurzem erst wurden Fotos von Brad Pitt und Jennifer Aniston veröffentlicht. Diese zeigen die beiden in einer sehr zutraulichen Art auf den SAG Awards. Beide hielten Händchen und Jennifer strich über seine Brust, während Brad sie nicht mehr gehen...

1 Bild

Nach Austin Butler: Ist Vanessa Hudgens schon wieder verliebt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.01.2020 | 321 mal gelesen

Hat Vanessa Hudgens einen neuen? Erst kürzlich trennte sie sich von Austin Butler – nun soll sie bereits einen neuen haben! Nicht lange ist es her, dass sich Vanessa Hudgens und Austin Butler getrennt haben! Als die langjährige Beziehung zu Bruch ging, waren die Fans ziemlich überrascht, denn das hätten sie nicht mehr erwartet. Doch nun scheint es so als würde es ein Reunion der Liebe geben! Mit niemand anderen als den...

1 Bild

Brad Pitt & Jennifer Aniston: Liebescomeback in der Badewanne?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.01.2020 | 99 mal gelesen

“Brennifer” und das Badewannenfoto: Das Internet flippt gerade komplett aus – allen Anscheines nach könnte es schon bald wieder zu einem Beziehung-Reunion von Brad Pitt und Jennifer Aniston geben, denn es sind besondere Fotos aufgetaucht. Sie waren das Hollywood Traumpaar schlechthin, denn als sie von 1998 bis 2005 zusammen waren träumten alle davon das diese Liebesgeschichte niemals enden wird. Jetzt im Jahr 2020 gibt es...

1 Bild

"Friends"-Reunion: Kult-Sitcom kommt zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.11.2019 | 9 mal gelesen

Die Schlagzeilen waren in jüngster Zeit von ihnen geprägt – Jennifer Aniston und ihre Kollegen aus “Friends” sind so sehr gefragt wie schon lang nicht mehr. Weltweit können es Fans kaum noch erwarten die Bestätigung zu hören, ob es ein Wiedersehen mit der alten Coffeeshop-Clique gibt. Im Jahr 1994 startete die Kultserie “Friends” in den amerikanischen Wohnzimmern, wenig später konnte die Serie auch in Deutschland fürs...

1 Bild

"Friends"-Reunion: Jennifer Aniston begeistert das Internet 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 19.10.2019 | 26 mal gelesen

Was muss passieren, damit das Internet zusammenbricht? Ganz einfach: Jennifer Aniston tritt Instagram bei und postet ein Bild von einer “FRIENDS”-Reunion. Jennifer Aniston springt erst sehr spät auf den Instagram-Zug auf. Die 50-Jährige Schauspielerin war, trotz des Zunehmenden Einflusses des sozialen Mediums, nicht bei Instagram angemeldet. Doch das hat die Exfreundin von Brad Pitt nun geändert und feierte ihr Debüt mit...

1 Bild

Brad Pitt: Liebescomeback mit der Ex? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 13.09.2019 | 139 mal gelesen

Ist Brad Pitt schon wieder vergeben? Scheinbar haben der Filmstar und seine Ex wieder interesse aneinander. Doch nicht etwas die Mutter seiner Kinder, nein: Jennifer Aniston ist die Glückliche. Zwei Jahre nach der Scheidung von Angelina Jolie hat sich für Brad Pitt einiges verändert. Er hat sich Hilfe für seine Alkoholkrankheit geholt, versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und versucht ein besseres Verhältnis...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Stress bei Selena Gomez und Jennifer Aniston?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2019 | 173 mal gelesen

Gibt es in Hollywood bald einen neuen Promi-Streit? Angeblich soll Jennifer Aniston nicht so gut auf die Ex von Justin Bieber, Selena Gomez, zu sprechen sein. Aber was hat Sel angestellt?Nachdem Selena Gomez, genau wie Justin Bieber, verkündete, dass sie mit mentalen Problemen zu kämpfen habe, nahm sie sich eine Auszeit von all dem Stress. Sie konzentrierte sich Monate nur auf sich und sorgte dafür, dass es ihr wieder besser...

1 Bild

Justin Bieber: Ex Selena Gomez sucht Hilfe bei diesem Promi-Mann

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.05.2019 | 143 mal gelesen

Hat sich Selena Gomez nach der erneuten Trennung von Justin Bieber nun einen neuen Mann gesucht, dem sie vertraut? Es gibt Gerüchte, dass sie sich mit einem anderen Promi-Mann ganz gut verstehen soll.Ende 2017 überraschten uns Justin Bieber und Selena Gomez mit einem möglichen Liebescomeback. Nachdem die Beziehung früher zwischen ihnen schon nicht funktioniert hat, schienen sie sich wieder anzunähern. Doch von Dauer war das...

1 Bild

Netflix wird teurer: Das sind die neuen Preise

Franziska Müller
Franziska Müller | Magdeburg | am 01.05.2019 | 15 mal gelesen

Netflix ist weltweit der ungeschlagene Streamingdienst mit den meisten Nutzern, die ab sofort nochmal mehr Geld pro Monat fürs Filme- und Serienschauen aufbringen müssen. Außerdem bekommt der Riese nun Konkurrenz vom Handyanbieter Apple, der ebenfalls eine Neuheit ankündigte. Insgesamt 5,2 Millionen User schauen sich Filme und Serien auf Netflix an und somit ist der Videostreaming-Dienst, der größte weltweit. Konkurrenz...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt ein lustiges Geheimnis aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2018 | 844 mal gelesen

Nach der Trennung von Justin Bieber packt Selena Gomez ein wirklich lustiges Geheimnis aus. Aber mal ehrlich, wir wussten doch alle, dass es so ist. Was anderes hätte auch überhaupt nicht zu ihr gepasst.Nach The Weeknd ist auch die nächste Beziehung von Selena Gomez in die Brüche gegangen. Die “Back To You”-Sängerin ist nicht mehr mit Justin Bieber zusammen und genießt das Leben als Single. Gerade verbrachte sie ein paar...

1 Bild

Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez einen Neuen?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.04.2018 | 156 mal gelesen

Wir wissen noch gar nicht sicher, ob Justin Bieber und Selena Gomez getrennt sind und schon kommen Gerüchte über einen neuen Mann auf. Flirtet Sel also schon wieder mit einem ganz anderen?Ist Selena Gomez tatsächlich schon wieder so weit, dass sie nach der Trennung von The Weeknd und Justin Bieber einen anderen Mann ins Visier genommen hat. Dabei soll ja eigentlich noch gar nicht so richtig klar sein, ob Justin und die...

1 Bild

Dakota Johnson spricht nach Jamie Dornan Klartext!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2018 | 171 mal gelesen

Jetzt packt Dakota Johnson endlich die Fakten auf den Tisch und sagt, was Sache ist. Damit hat sie vor der Premiere mit Jamie Dornan mit den Gerüchten aufgeräumt.An Valentinstag ist es so weit, dann erfahren wir, wie es zwischen Christian Grey und Anastasia weitergeht. Mittlerweile sind Dakota Johnson und Jamie Dornan für “50 Shades Freed” ständig unterwegs, denn vor dem Start muss natürlich die Werbetrommel gerührt werden....

1 Bild

Golden Globes 2018: Angelina Jolie ignoriert Jennifer Aniston - und Dakota Johnson kann es nicht fassen! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 09.01.2018 | 269 mal gelesen

Dieser Moment bei den Golden Globes war zwar nur kurz, aber ausdrucksreich: Da kann es Dakota Johnson doch wirklich überhaupt nicht fassen, wie Angelina Jolie ihre einstige Konkurrentin Jennifer Aniston auf der Bühne ignoriert!Diese Golden Globes hatten es wirklich in sich: Es gab eine “Harry Potter”-Reunion mit Emma Watson und Robert Pattinson, und noch dazu scheinen sich auch Nikki Reed und Nina Dobrev wieder vertragen zu...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Selena Gomez will die Klinik verlassen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2016 | 1707 mal gelesen

Nicht auch noch das! Selena Gomez soll absolut keine Lust mehr auf den Aufenthalt in der Klinik haben und spielt wohl sogar mit dem Gedanken, die Behandlung abzubrechen. Das dürfte auch für Justin Bieber ein großer Schock sein! Die Fans von Selena Gomez haben sie bei der Entscheidung, ihre Revival Tour abzubrechen und sich dafür in eine Klinik zu begeben, sehr unterstützt. Doch jetzt könnte alles umsonst gewesen sein, denn...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez verbringt wieder Zeit mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 705 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich hat sich der Sänger entgegen den Regeln der Eltern der 24-Jährigen für einen Besuch in der Klinik entscheiden. Nun soll das ehemalige Paar wieder viel Zeit zusammen verbringen… Steht das Liebescomeback von Jelena etwa unmittelbar vor der Tür? Angeblich haben die beiden wieder regen Kontakt miteinander. Zwar sollen die Eltern von Selena Gomez...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber bricht alle Regeln!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 1729 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich soll der Sänger seine Ex-Freundin in der Klinik besucht haben. Doch damit hält sich der 22-Jährige nicht an die Regeln, die die Eltern von SelGo aufgestellt haben. Hat da etwa Konsequenzen? Selena Gomez befindet sich aktuell in einer Klinik, um die Folgen ihrer Lupuserkrankung, Angstzustände und Depressionen, zu bekämpfen. Hierfür legte sie...

3 Bilder

Justin Bieber: So steht es wirklich um Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2016 | 413 mal gelesen

Große Sorge um Selena Gomez. Wegen dem Drama mit Justin Bieber befindet sich die Sängerin wohl gerade in einer Klinik. Doch wie geht es der 24-Jährigen eigentlich aktuell? Nun sind neue Details zu ihrem Gesundheitszustand aufgetaucht. Seit Selena Gomez die Auszeit von ihrer Revival Tour verkündet hat, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Immer wieder gelangen neue Spekulationen über sie und ihren Gesundheitszustand an...

3 Bilder

Wie Taylor Swift: Warum bekommt Selena Gomez keine Unterstützung von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2016 | 1433 mal gelesen

Auf Taylor Swift kann sich Selena Gomez immer verlassen. Das kann sie aktuell auch gut gebrauchen. Und auch Jennifer Aniston stärkt ihr den Rücken. Doch was ist eigentlich mit Justin Bieber? Warum bietet er seiner Ex-Freundin keine Unterstützung an? Selena Gomez kämpft zurzeit mit den Auswirkungen ihrer Lupuserkrankung. Deshalb hat sie sich nun sogar in eine Klinik einweisen lassen. Gut zu wissen, dass ihre Fans dafür...

3 Bilder

Ist Jennifer Aniston schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 359 mal gelesen

Vermutlich war es die Sensation des Jahres, als bekannt wurde das Jennifer Aniston schwanger ist. Doch stimmen diese Aussagen wirklich? Vor wenigen Tagen berichteten “Hollywood Life” und “InTouch” von der großen Überraschung des Jahres. Jennifer Aniston soll schwanger sein - sie und ihr Freund Justin Therox erwarten endlich ein Baby und dabei ist die Schauspielerin schon 47 Jahre alt. Nachdem Bilder von Jennifer und ihrem...

1 Bild

Warum ist Kate Hudson eine “schlechte Mutter”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2016 | 51 mal gelesen

In der Mai Ausgabe von “InStyle” spricht Kate Hudson über die Vereinbarkeit ihrer Karriere und ihrem Mutter-Dasein. Dabei gibt sie auch bekannt, dass sie gelegentlich ihre Kinder vernachlässigt und sich deshalb wie eine schlechte Mutter fühlt. Ist sie dadurch aber wirklich eine schlechte Mutter für ihre Kinder?Kate Hudson muss mit den gleichen Problemen wie viele Millionen andere Mütter kämpfen. In der Mai-Ausgabe von...

3 Bilder

Was sagt Jennifer Aniston zum Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2015 | 196 mal gelesen

Möglicherweise gibt es doch noch eine Chance für ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Eine Person würde sich über eine Versöhnung auf jeden Fall sehr freuen: Jennifer Aniston ist ein Fan von Jelena! Im Zuge seines neuen Album “Purpose” hat Justin Bieber in letzter Zeit eine Menge Interviews gegeben. In beinahe jedem wurde ein bestimmtes Thema angeschnitten: Biebs Beziehung zu Selena Gomez. Der 21-Jährige...