Jennifer Aniston

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt ein lustiges Geheimnis aus!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.07.2018 | 843 mal gelesen

Nach der Trennung von Justin Bieber packt Selena Gomez ein wirklich lustiges Geheimnis aus. Aber mal ehrlich, wir wussten doch alle, dass es so ist. Was anderes hätte auch überhaupt nicht zu ihr gepasst.Nach The Weeknd ist auch die nächste Beziehung von Selena Gomez in die Brüche gegangen. Die “Back To You”-Sängerin ist nicht mehr mit Justin Bieber zusammen und genießt das Leben als Single. Gerade verbrachte sie ein paar...

1 Bild

Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez einen Neuen?

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 12.04.2018 | 155 mal gelesen

Wir wissen noch gar nicht sicher, ob Justin Bieber und Selena Gomez getrennt sind und schon kommen Gerüchte über einen neuen Mann auf. Flirtet Sel also schon wieder mit einem ganz anderen?Ist Selena Gomez tatsächlich schon wieder so weit, dass sie nach der Trennung von The Weeknd und Justin Bieber einen anderen Mann ins Visier genommen hat. Dabei soll ja eigentlich noch gar nicht so richtig klar sein, ob Justin und die...

1 Bild

Dakota Johnson spricht nach Jamie Dornan Klartext!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2018 | 171 mal gelesen

Jetzt packt Dakota Johnson endlich die Fakten auf den Tisch und sagt, was Sache ist. Damit hat sie vor der Premiere mit Jamie Dornan mit den Gerüchten aufgeräumt.An Valentinstag ist es so weit, dann erfahren wir, wie es zwischen Christian Grey und Anastasia weitergeht. Mittlerweile sind Dakota Johnson und Jamie Dornan für “50 Shades Freed” ständig unterwegs, denn vor dem Start muss natürlich die Werbetrommel gerührt werden....

1 Bild

Golden Globes 2018: Angelina Jolie ignoriert Jennifer Aniston - und Dakota Johnson kann es nicht fassen! (FOTO)

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 09.01.2018 | 264 mal gelesen

Dieser Moment bei den Golden Globes war zwar nur kurz, aber ausdrucksreich: Da kann es Dakota Johnson doch wirklich überhaupt nicht fassen, wie Angelina Jolie ihre einstige Konkurrentin Jennifer Aniston auf der Bühne ignoriert!Diese Golden Globes hatten es wirklich in sich: Es gab eine “Harry Potter”-Reunion mit Emma Watson und Robert Pattinson, und noch dazu scheinen sich auch Nikki Reed und Nina Dobrev wieder vertragen zu...

3 Bilder

Schock für Justin Bieber: Selena Gomez will die Klinik verlassen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2016 | 1706 mal gelesen

Nicht auch noch das! Selena Gomez soll absolut keine Lust mehr auf den Aufenthalt in der Klinik haben und spielt wohl sogar mit dem Gedanken, die Behandlung abzubrechen. Das dürfte auch für Justin Bieber ein großer Schock sein! Die Fans von Selena Gomez haben sie bei der Entscheidung, ihre Revival Tour abzubrechen und sich dafür in eine Klinik zu begeben, sehr unterstützt. Doch jetzt könnte alles umsonst gewesen sein, denn...

3 Bilder

So süß: Selena Gomez verbringt wieder Zeit mit Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 701 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich hat sich der Sänger entgegen den Regeln der Eltern der 24-Jährigen für einen Besuch in der Klinik entscheiden. Nun soll das ehemalige Paar wieder viel Zeit zusammen verbringen… Steht das Liebescomeback von Jelena etwa unmittelbar vor der Tür? Angeblich haben die beiden wieder regen Kontakt miteinander. Zwar sollen die Eltern von Selena Gomez...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Justin Bieber bricht alle Regeln!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.11.2016 | 1729 mal gelesen

Die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber sind ganz aus dem Häuschen. Angeblich soll der Sänger seine Ex-Freundin in der Klinik besucht haben. Doch damit hält sich der 22-Jährige nicht an die Regeln, die die Eltern von SelGo aufgestellt haben. Hat da etwa Konsequenzen? Selena Gomez befindet sich aktuell in einer Klinik, um die Folgen ihrer Lupuserkrankung, Angstzustände und Depressionen, zu bekämpfen. Hierfür legte sie...

3 Bilder

Justin Bieber: So steht es wirklich um Selena Gomez!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.10.2016 | 412 mal gelesen

Große Sorge um Selena Gomez. Wegen dem Drama mit Justin Bieber befindet sich die Sängerin wohl gerade in einer Klinik. Doch wie geht es der 24-Jährigen eigentlich aktuell? Nun sind neue Details zu ihrem Gesundheitszustand aufgetaucht. Seit Selena Gomez die Auszeit von ihrer Revival Tour verkündet hat, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Immer wieder gelangen neue Spekulationen über sie und ihren Gesundheitszustand an...

3 Bilder

Wie Taylor Swift: Warum bekommt Selena Gomez keine Unterstützung von Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.10.2016 | 1433 mal gelesen

Auf Taylor Swift kann sich Selena Gomez immer verlassen. Das kann sie aktuell auch gut gebrauchen. Und auch Jennifer Aniston stärkt ihr den Rücken. Doch was ist eigentlich mit Justin Bieber? Warum bietet er seiner Ex-Freundin keine Unterstützung an? Selena Gomez kämpft zurzeit mit den Auswirkungen ihrer Lupuserkrankung. Deshalb hat sie sich nun sogar in eine Klinik einweisen lassen. Gut zu wissen, dass ihre Fans dafür...

3 Bilder

Ist Jennifer Aniston schwanger?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.06.2016 | 358 mal gelesen

Vermutlich war es die Sensation des Jahres, als bekannt wurde das Jennifer Aniston schwanger ist. Doch stimmen diese Aussagen wirklich? Vor wenigen Tagen berichteten “Hollywood Life” und “InTouch” von der großen Überraschung des Jahres. Jennifer Aniston soll schwanger sein - sie und ihr Freund Justin Therox erwarten endlich ein Baby und dabei ist die Schauspielerin schon 47 Jahre alt. Nachdem Bilder von Jennifer und ihrem...

1 Bild

Warum ist Kate Hudson eine “schlechte Mutter”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.04.2016 | 46 mal gelesen

In der Mai Ausgabe von “InStyle” spricht Kate Hudson über die Vereinbarkeit ihrer Karriere und ihrem Mutter-Dasein. Dabei gibt sie auch bekannt, dass sie gelegentlich ihre Kinder vernachlässigt und sich deshalb wie eine schlechte Mutter fühlt. Ist sie dadurch aber wirklich eine schlechte Mutter für ihre Kinder?Kate Hudson muss mit den gleichen Problemen wie viele Millionen andere Mütter kämpfen. In der Mai-Ausgabe von...

7 Bilder

Was sagt Jennifer Aniston zum Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.11.2015 | 196 mal gelesen

Möglicherweise gibt es doch noch eine Chance für ein Liebescomeback von Justin Bieber und Selena Gomez. Eine Person würde sich über eine Versöhnung auf jeden Fall sehr freuen: Jennifer Aniston ist ein Fan von Jelena! Im Zuge seines neuen Album “Purpose” hat Justin Bieber in letzter Zeit eine Menge Interviews gegeben. In beinahe jedem wurde ein bestimmtes Thema angeschnitten: Biebs Beziehung zu Selena Gomez. Der 21-Jährige...

1 Bild

Ist Jennifer Aniston schwanger mit Zwillingsmädchen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.09.2015 | 134 mal gelesen

Nachdem Jennifer Aniston in diesem Jahr Justin Theroux geheiratet hat, wollen die beiden wohl nichts anbrennen lassen. Bereits seit einem Jahr versuchen die beiden, ein Baby zu bekommen - jetzt wurden sie möglicherweise mit doppeltem Babyglück gesegnet! Es ist fast zu schön, um wahr zu sein: Erst wird Jennifer Aniston von der ewigen Exfreundin von Ben Affleck zur Ehefrau von Justin Theroux, und jetzt soll das Pärchen zum...

4 Bilder

Warum ist Selena Gomez mit Jennifer Aniston befreundet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.07.2015 | 696 mal gelesen

Zwischen Selena Gomez und Jennifer Aniston liegen auf dem ersten Blick Welten. Die beiden Stars scheinen aber trotz des großen Altersunterschieds gute Freunde geworden zu sein. Aber wieso ist Selena mit dem so viel älteren Star befreundet? Ist es nicht besser für sie, mit gleichaltrigen rum zuhängen? Selena Gomez und Jennifer Aniston scheinen richtig gute Freunde geworden zu sein. Die beiden lernten sich durch ihr...

1 Bild

Jennifer Aniston disst Kim Kardashian wegen Haarfarbe

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2015 | 1644 mal gelesen

Kim Kardashian hat bekanntlich ihre Haare nun von Braun zu Blond gewechselt. Einer ihrer Promikollegen scheint dies überhaupt nicht zu gefallen: Jennifer Aniston! Die berühmte Schauspielerin gab nun ein brandneues Interview, in welchem sie anscheinend Kim Kardashian attackiert hat. So sagte die 46-jährige, dass sie es niemals in Betracht ziehen wird sich platinblond färben zu lassen. Die Brünette begründet dies damit, dass...

4 Bilder

Selena Gomez & DJ Zedd: Das sagt Jennifer Aniston dazu

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.01.2015 | 630 mal gelesen

DJ Zedd scheint Selena Gomez den Kopf verdreht haben. So wurde das Paar in letzter Zeit häufig auf gemeinsamen Dates gesichtet. Doch was sagen Selenas Freunde zu der Beziehung? Auch Jennifer Aniston hat sich dazu geäußert. Selena Gomez scheint es mit dem neuen Mann an ihrer Seite gut getroffen zu haben. Nach dem ganzen Drama mit Justin Bieber hat die Schauspielerin endlich jemanden gefunden, der sie glücklich machen kann....

9 Bilder

Benedict Cumberbatch in “Kill the Boss 3”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.11.2014 | 4990 mal gelesen

Laut neusten Gerüchten könnte “Sherlock”-Star Benedict Cumberbatch eine Rolle in dem neuen Teil der Filmreihe „Kill the Boss“ bekommen. Wird er vielleicht schon bald neben Jennifer Aniston vor der Linse stehen? Der britische Schauspieler Benedict Cumberbatch wurde unter anderem bekannt durch Filme wie "Star Trek: Into Darkness", "Der Hobbit: Smaugs Einöde" oder der erfolgreichen BBC-Serie "Sherlock". Er ist ein...

3 Bilder

Bekommt Selena Gomez Beziehungstipps von Jennifer Aniston?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.05.2014 | 206 mal gelesen

Disney-Star Selena Gomez und Teenie-Star Justin Bieber sind – wieder einmal – getrennt. Doch diesmal scheint die Beziehung schmerzlich auseinandergebrochen zu sein. Jedenfalls erleben die beiden gerade ihr bisher längstes Beziehungs-Aus. Und Selena scheint wirklich in einem Debakel zu stecken: Selbst ihre beste Freundin Taylor Swift scheint die 21-Jährige nicht zu verstehen. Da Tay und Jus sich noch nie besonders gut...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch, "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke, Mila Kunis: Wer kommt zum Toronto International Film Festival?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | Wertingen | am 21.08.2013 | 1100 mal gelesen

Benedict Cumberbatch, Emilia Clarke ("Game of Thrones"), Mila Kunis und viele weitere Schauspieler treffen sich vom 5. bis 15. September beim Toronto International Film Festival 2013. Auch Stars wie Scarlett Johansson, Meryl Streep, Jennifer Aniston oder Keira Knightley wurden bereits angekündigt. Doch wer wird neben Benedict Cumberbatch und Co. noch vor Ort sein? Mit "The Fifth Estate" wird das Toronto International Film...

11 Bilder

Forbes-Liste: Kristen Stewart mächtiger als Meryl Streep

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.06.2013 | 432 mal gelesen

Das schüchterne „Twilight“-Mädchen hat hart gearbeitet – mit Erfolg. Kristen Stewart ist zwar erst 23 Jahre alt, aber bereits jetzt einflussreicher als Schauspiel-Legende Meryl Streep. Während ihr Ex-Freund Robert Pattinson sich bereits mit einer anderen Frau vergnügen soll, hat Kristen jetzt zumindest reichlich Grund dazu, stolz auf sich zu sein. Es ist ruhig um Kristen Stewart geworden. Seit sich die...

10 Bilder

Jennifer Aniston ist neidisch auf Kate Middleton

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.06.2013 | 165 mal gelesen

Kate Middleton lebt ein wahr gewordenes Märchen. Wer würde nicht gerne mit ihr tauschen? Ein Leben in einem Palast, zahlreiche Diener, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen und einen wahren Prinzen als Ehemann. Doch Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston ist nicht auf diese Vorzüge des royalen Lebens neidisch. Sie hätte gerne etwas ganz anderes von der Herzogin von Cambridge. Worum handelt es sich dabei? Kleine...

Selena Gomez: Total verknallt in Ryan Gosling!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2013 | 312 mal gelesen

Selena Gomez bewies in letzter Zeit, dass sie wie genauso verrückt nach Stars ist wie alle anderen! Die Sängern scheint wie viele junge Mädchen in Hollywood-Schauspieler Ryan Gosling verknallt zu sein. Doch hat Selena Gomez Ryan Gosling überhaupt schon einmal getroffen? Oder lief sie vor ihm weg wie vor Jennifer Aniston? Bisher soll Selena Gomez schon einen “Celebrity Crush” gehabt haben. Angeblich soll sie...

Es ist endgültig: Kein Comeback für „Friends“

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2013 | 370 mal gelesen

Jennifer Aniston, Courteney Cox & Co wurden durch die Sitcom „Friends“ in den 90ern berühmt und international mit ihren kultigen Charakteren in Verbindung gebracht. Seit die letzte Folge ausgestrahlt wurde, gibt es immer wieder das Gerücht eines Comebacks der Clique. Doch jetzt gibt es die endgültige Antwort: „Friends“ wird nicht wiederbelebt. Sechs unterschiedliche Charaktere, die immer wieder im gleichen Cafe landeten –...

1 Bild

Taylor Lautner: Endlich Volljährig - Happy Birthday!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2013 | 816 mal gelesen

Taylor Lautner feierte heute seinen 21. Geburtstag. Damit ist der Twilight-Star endlich Volljährig und kann das Erwachsenenleben nun vollkommen genießen. Was er wohl mit den neuen Möglichkeiten alles anstellen wird? Werden wir bald von irgendwelchen Alkoholeskapaden erfahren? Happy Birthday Taylor Lautner! Der Werwolfjunge aus Twilight ist nun 21 Jahre alt und damit in den USA endlich volljährig! Das wird er heute bestimmt...

LACMA: Rosie Huntington-Whiteley und Jennifer Aniston lassen tief blicken

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.10.2012 | 841 mal gelesen

Als ausgesprochen freizügig könnte die Wahl der Outfits von Jennifer Aniston und Rosie Huntington-Whiteley für die Kunst- und Filmgala des Los Angeles County Museums of Art, kurz LACMA genannt, bezeichnet werden. Ist Unterwäsche bei den Stars out? Oder hat die Freizügigkeit der Stars noch andere Gründe? Eine ganze Menge Dekolletés gab es zu sehen, als Jennifer Aniston und Rosie Huntington-Whiteley auf der Gala des LACMA...