Anzeige

“Es war einmal… auf Ibiza”: Pia Tillmann in neuer Serie nach BTN

Meike ist nach "Berlin - Tag und Nacht" endlich zurück (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de)

Pia Tillmann alias Meike kehrt mit einer neuen Serie auf RTL2 zurück. In “Es war einmal… auf Ibiza” hilft sie einer guten Freundin dabei, sich endlich gegen ihre böse Stiefmutter zu Wehr zu setzen.

Pia Tillmann kennt man vor allem als Meike aus “Berlin - Tag und Nacht”. Mit Marcel spielte sie über viele Folgen hinweg das Traumpaar. Doch jetzt kehrt die Schauspielerin mit einer neuen Serie zurück zu RTL2. “Es war einmal… auf Ibiza” zeigt uns heute eine moderne Interpretation des Klassikers Aschenputtel. Hierbei nimmt Meike eine wichtige Rolle ein. Sie unterstützt ihre gute Freundin dabei, endlich aus sich herauszukommen und sich nicht mehr alles gefallen zu lassen. Doch kann Meike ihrer Freundin helfen sich von ihrer Stiefmutter zu lösen?

Gibt es ein Happy End?

Im neuen Format “Es war einmal... auf Ibiza” werden Märchenklassiker in die heutige Zeit transferiert. Heute bekommen wir beispielsweise eine neue Interpretation von Aschenputtel zu sehen. Der “Berlin - Tag und Nacht”-Star muss ihrer schüchternen Freundin unbedingt helfen. Nach dem Tod ihres Vaters wird sie regelrecht von der Stiefmutter tyrannisiert. Doch als Meike sie an einem Parkplatz rauslässt, scheint sich das Blatt für ihre Freundin endlich zu wenden. Sie trifft auf ihren persönlichen Traumprinzen! Aber hat die Lovestory auch ein Happy End? Das erfahren wir um 20:15 Uhr auf RTL 2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.