Anzeige

Ehe-Krise bei Kate Middleton & Prinz William: Ist es nach Affäre aus? 

Prinz William: Hat er, neben Kate Middleton, eine Affäre? (Foto: esther1616_flickr_CC BY-ND 2.0)

Eigentlich sind die beiden Royals Kate und William ein Beispiel für ein perfektes Paar. Allerdings hat sich das nach der angeblichen Affäre des Prinzen mit Rose Hanbury, Kates bester Freundin, schnell geändert.

Laut Judi Jones, Expertin für Körpersprache, finden sich Kate und William gar nicht mehr anziehend. “Williams und Catherines Körperdistanz suggeriert mehr eine freundschaftliche Bindung als eine sexuelle Anziehungskraft!” erklärt sie. Die Expertin macht das, unter anderem an den gegenseitigen Berührungen des Paares fest. Gründe dafür könnten auch der stressige royale Alltag mit zwei Kindern sein. Doch anstatt daran zu arbeiten, soll Prinz William sich nun eine neue Liebhaberin gesucht haben. Angeblich soll der Royal seine Ehefrau, Kate Middleton, betrogen haben. Doch wie viel ist an den Gerüchten dran? Könnte es sein, dass Prinz William der erste der modernen Royals ist, der geschieden wird?

Ist nach acht Jahren Beziehung die Luft raus?

Natürlich ist es nicht unbedingt eine neue Nachricht, dass sich in einer Beziehung mit Kindern die Dynamik deutlich ändern kann. Hinzu kommt der hohe Leistungsdruck unter dem die Royals ohnehin schon stehen. Allerdings sollte eine gewisse Romantik in einer Partnerschaft trotzdem nicht verloren gehen. Die Gerüchte um die Affäre zwischen Prinz William und Rose Hanbury tragen ihren Teil zum Ehedrama bei. Zwar soll der Prinz die Gerüchte mit einem Lachen abgetan haben, jedoch tauchte Hanbury anscheinend schon im Juni ohne Mann und Ehering bei einem Dinner von Donald Trump auf. Darüber ist Herzogin Kate Middleton natürlich sehr besorgt, denn die Trennung könnte auch ein Grund für den Zusammenbruch ihrer eigenen Ehe sein. Kate hat ihren Ehemann daraufhin aufgefordert seine Freundschaft zu Rose zu beenden. Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und wie es in Zukunft bei den Royals weitergeht bleibt also nur abzuwarten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.