Anzeige

Ed Sheeran: Heimliche Hochzeit?

So richtig klar war es ja nicht ob und wann Sänger Ed Sheerad seine langjährige Freundin Cherry Seaborn geheiratet hat. Der Weltstar ist dafür bekannt nicht viel über sein Privatleben preis zu geben und so hat er auch erfolgreich seine Hochzeit im stillschweigen abgehalten.

Der 28-jährige Ed Sheeran heiratete im Dezember, kurz vor Weihnachten seine Freundin Cherry Seaborn. Dadurch, dass die beiden bereits Ringe trugen, die die Öffentlichkeit als Eheringe ansah, wurde vermutet, dass die Hochzeit schon stattgefunden hatte. So konnte heimlich und ohne viel Aufmerksamkeit mit den nur 40 Gäste gefeiert werden. Die Hochzeit war eine kleine Veranstaltung im kreise der Familie und Freunde, ohne Manager, Royals oder auch Stars. Nur enge Schulfreunde, die Familie und natürlich der Priester waren erlaubt zu kommen. 

Eine zweite Hochzeit für Celebrities?

Bei dem Versuch eines Reporters Informationen aus Ed Sheeran über die Hochzeit mit Cherry Seaborn zu bekommen, antwortete der Sänger, dass sie es sowieso nicht so öffentlich machen würden. Dennoch plant das frisch verheiratete Paar für den Sommer, eine zweite Feier im Festival-Style für ihre Celebrity-Kameraden zu veranstalten. Diese waren nämlich  auch nicht in das Hochzeit-Geheimnis eingeweiht und wollen jetzt natürlich auch mit Ed und Cherry feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.