Anzeige

Demi Lovato und Max Ehrich bestätigen Beziehung mit diesem Video

Demi Lovato: Erster Pärchenpost mit Max Ehrich (Foto: Angela George / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0))

Demi Lovato und Max Ehrich zeigen sich knutschend in Liebesvideo: Die beiden bestätigten, dass sie zusammen sind!

Vor einer Woche haben Ariana Grande und Justin Bieber das neue Musikvideo zu ihrem Duett “Stuck with U” hochgeladen. In dem Video zeigte sich nicht nur Ariana Grande das erste Mal kuschelnd und küssend mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez. Auch die Schauspielerin Demi Lovato (27) hat neben zwei weiteren Quarantäne-Clips einen Platz in “Stuck with U” ergattern können. Man sieht sie - wie bei Ariana - zum allerersten Mal mit ihrem neuen Partner Max Ehrich (28): Man bekommt einen kurzen Video-Ausschnitt zu Gesicht, in dem die beiden miteinander tanzen, sich umarmen und sich leidenschaftlich küssen. Jetzt postete der “High School Musical”-Schauspieler Max Ehrich auf Instagram dasselbe Video in voller Länge und macht es offiziell: Die beiden sind wirklich ein Paar! “Mein ganzes Herz” schreibt Max auf Instagram.

Demi Lovato und Max Ehrich posten romantisches Video

In Max Ehrichs Instagram-Post sieht man das Video, dass in Ariana Grandes und Justin Biebers “Stuck with U” nur angeteasert wurde, jetzt in voller Version: Demi Lovato und Max sind zusammen in einem Raum mit lila-pinker Galaxybeleuchtung und Sternenhimmel. Dabei küssen sich die beiden, schmusen, umarmen sich und lachen miteinander - wie romantisch! Im Hintergrund läuft “Stuck with U” und Max macht in der Beschreibung auf das Spendenprojekt von Bieber und Grande aufmerksam: Alle Einnahmen gehen an eine gemeinnützige Organisation und helfen Corona-Betroffenen. Die “glee”-Schauspielerin Demi Lovato postete übrigens dasselbe Video mit ihrem neuen Freund am selben Tag und schreibt dazu: “Ich bin unglaublich glücklich darüber, Teil von etwas so Besonderem zu sein”. Damit hat sie Recht, denn das Musikvideo zu “Stuck with U” wurde nach einer Woche bereits 35 Millionen mal geklickt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.