Anzeige

Daten sich Angelina Jolie und Keanu Reeves? 

Sind Keanu Reeves und Angelina Jolie in einer Beziehung? (Foto: chris_natt_flickr_CC BY 2.0)

Läuft da etwas zwischen Angelina Jolie und Keanu Reeves? Der Schauspieler wurde nun erstaunlich oft bei Angelinas Mutter gesichtet.

Die Fans sich begeistert: Haben sie etwa das neue Hollywood-Traumpaar gefunden? Nach der Trennung und Scheidung von Brad Pitt zog Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern in die Nähe ihrer Mutter. In deren Nachbarschaft wohnt noch ein weiterer Star: Matrix-Schauspieler Keanu Reeves. Die Spekulationen gingen durch die Decke, als Keanu Reeves öfter dabei gesichtet wurde, wie er das Haus von Jolies Mutter besucht. Bei einem dieser Besuche scheint Mama-Jolie ihrer Tochter, Angelina, ihren Kollegen, Keanu, vorgestellt zu haben. Auch Angelina Jolies Kinder scheinen den John Wick-Darsteller schon kennengelernt zu haben. Die Fans sind natürlich begeistert, denn für sie klingt dies nach dem Beginn einer fantastischen Liebesgeschichte. Zudem würden sie es ihren Lieblingsstars von Herzen gönnen. Angelina ist seit der Scheidung von Brad Pitt Single und Keanu Reeves sogar schon ganze zehn Jahre. Durch ihr gemeinsames Berufsfeld haben die beiden auch einiges gemeinsam und, nachdem sie sich öfter im Haus der Mutter treffen, scheinen sie sich auch sehr gut zu verstehen.

Sind Keanu Reeves und Angelina Jolie in einer Beziehung?

Haben wir hier das nächste Hollywood-Traumpaar vor uns? Die beiden Karriere besessenen Schauspieler scheinen momentan kein Interesse an einer Beziehung zu haben. Weder zueinander, noch im Allgemeinen. Daher dementierten sowohl Keanu Reeves, als auch Angelina Jolie die Gerüchte sehr früh. Keanu Reeves bat sogar seine Fans, die Sache ruhen zu lassen und sie nicht zusätzlich zu befeuern. Auch Angelina Jolies Management schritt unverzüglich ein und distanzierte sich von den Dating-Gerüchten. Hinzu fügten sie noch, dass sich Angelina Jolie, nach der Scheidung von Brad Pitt, auf sich selbst und ihre Kinder konzentrieren wolle und daher zunächst Beziehungen ausschließt. Da wird die Kuppler-Mum aber traurig sein. Doch wer weiß, vielleicht funkt es ja doch noch zwischen den Ausnahmetalenten - sie werden ja noch eine Weile in derselben Nachbarschaft wohnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.