Anzeige

Cody Simpson: Neuer Song über Miley Cyrus 

Cody Simpsons neues Lied: Eine Hommage an Miley Cyrus (Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa2.0)])

Noch vor einigen Tagen befand sich Miley Cyrus im Krankenhaus. Dort sang ihr Freund, Cody Simpson ihr ein Genesungslied vor, dass er nun veröffentlichen muss.

Kürzlich schockierte Miley Cyrus ihre Fans: Die Sängerin lag im Krankenhaus, wegen einer Mandelentzündung. Während ihrer Zeit dort, besuchte sie ihr neuer Freund, Cody Simpson täglich. Um den ehemaligen Disney-Star etwas zu unterhalten, schrieb der Australier Miley Cyrus kurzerhand ein kleines Lied. Die 26-Jährige postete den Song in ihrer Insta-Story, filmte, als Cody mit einer Gitarre in der Hand an ihrem Krankenbett saß und für seine Freundin sang. Doch Miley Cyrus fand nicht nur die Geste, ihr einen eigenen Song zu schreiben, sondern auch das Lied an sich, genial. Daher nötigt sie den Musiker nun, sein neuestes Werk mit der Welt zu teilen. Cody Simpson verriet auf Social Media, dass er niemals auf die Idee gekommen wäre, das Lied zu publizieren. Doch Miley sei so begeistert davon gewesen, dass sie ihn nun zwingt, ihn hochzuladen. Sie soll ihm liebevoll gedroht haben, dass sie sich sein Spotify-Passwort besorge und den Song eigenhändig veröffentliche, wenn Cody es nicht mache.

Cody Simpsons neues Lied: Eine Hommage an Miley Cyrus

Doch die Sängerin hörte an diesem Punkt noch nicht auf. Sie veröffentlichte nun die erste Aufnahme des Songs, der “Golden Thing” heißt, in ihrer Instagram-Story. Der Song ist eine kleine Hommage an Miley Cyrus, erzählt eine kleine Geschichte, darüber, was Cody Simpson an seiner neuen Freundin so mag. Die Musiker sind erst seit kurzem zusammen. Erst vor zwei Monaten trennte sich Miley Cyrus von ihrem Ehemann, Liam Hemsworth und sprang sogleich in die nächste Beziehung. Nur einen Tag nach der offiziellen Trennung von dem “Tribute von Panem”-Schauspieler, wurde Miley im romantischen Italienurlaub, mit ihrer neuen Freundin, der Bloggerin Kaitlynn Carter, gesichtet. Doch auch diese Beziehung hielt nicht lange: Nicht mal zwei Monate später, sah man Miley Cyrus mit dem australischen Musiker turteln. Für Liam war die öffentliche Zurschaustellung zu viel. Er reichte nur eine Woche nach der Trennung die Scheidung ein. Doch auch er scheint nun wieder Glück in der Liebe zu haben: Kürzlich wurde er mit der Schauspielerin, Maddison Brown, turtelnd erwischt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.