Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wird Basti jetzt obdachlos?

Werden Mandy und Basti jetzt obdachlos? (Foto: RTL2 Presse)

Für Basti geht es in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht steil bergab: Sein Start-Up ist gescheitert, und er hat große Zukunftsangst. Zu allem Überfluss könnten er und seine schwangere Freundin Mandy nun auch noch obdachlos werden…

Hat Basti den schwersten Fehler aller Zeiten begangen, als er das Matrix verlassen hat? Diese Frage muss sich der Berliner gerade stellen. Klar, Piet hat ihn immer und immer wieder schikaniert. Dafür hatte er als Manager des Matrix ein gutes Einkommen und vor allem einen sicheren Job. Doch Basti hat gekündigt und wollte bei Berlin - Tag und Nacht gemeinsam mit Julius mit einem Evenetmanager-Start-Up losstarten. Tatsächlich hatten die beiden zunächst einen vielversprechenden Auftrag an Land gezogen: Sie sollten ein Festival ausrichten. Doch am Ende fiel alles ins Wasser, weil das Areal, auf dem das Festival stattfinden sollte, von Kröten bewohnt war. Als Krötenmörder von Berlin hat sich Basti nun einen Namen gemacht, der dazu führt, dass das Start-Up trotz Namenswechsel einfach nicht mehr laufen wollte.

Basti droht die Zwangsräumung

So haben Basti und Julius ihre Firma aufgelöst - sehr zum Leidwesen von Basti, der nun in ernsthaften finanziellen Problemen steckt. Nicht nur, dass seine Verlobte Mandy schwanger ist und ein Baby erwartet. Nein, Bastis Fixkosten fressen ihn auf! Er muss noch immer Raten für seine Wohnung abbezahlen, und ist momentan im Rückstand. Gestern hat er bei Berlin - Tag und Nacht alles getan, um irgendwo die 1.900 Euro aufzutreiben, damit er die Rate bezahlen kann. Er war sogar bei Piet im Matrix, doch der will nichts mehr von seinem ehemaligen Angestellten wissen. Heute bekommt Basti dann einen Anruf: Die Wohnung soll zwangsversteigert werden! Werden Basti, Mandy und das ungeborene Baby jetzt obdachlos? Oder lässt sich Basti nun auf zwielichtige Geschäfte ein, um sein Geldproblem in den Griff zu kriegen? Wir werden es demnächst bei RTL2 erfahren….
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.