Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Wie lautet das Ergebnis vom Vaterschaftstest?

David und Joe bekommen das Ergebnis vom Vaterschaftstest (Foto: RTL2 Presse)

Es wird spannend bei BTN: Heute Abend bekommen Joe und David das Ergebnis vom Vaterschaftstest. Ist Joe doch nicht der Papa von Lisas Freund? Und was hat das für Konsequenzen?

In den letzten Wochen hat uns vor allem eine Frage bewegt: Ist Joe womöglich doch nicht der leibliche Vater von David? Immerhin ist der junge Mann extra deswegen zu Berlin - Tag und Nacht gekommen, um bei seinem Papa leben zu können. Doch nun scheint sein Traum zerbrochen. Nach einem Blutspendemarathon im gemeinsamen Fitnessstudio stellt sich heraus, dass die Blutgruppen der beiden nicht zueinander passen. Nichtsdestotrotz hat Joe auf einen Vaterschaftstest bestanden.

Wie lautet das Ergebnis?

Und das Ergebnis kommt heute Abend an! Wie wird er wohl ausfallen? Eigentlich kennen wir die Antwort ja schon: Die beiden können von ihren Blutgruppen her nicht miteinander verwandt sein. Würde man bei Berlin - Tag und Nacht jetzt auf einmal in die andere Richtung switchen, wäre das schon sehr unglaubwürdig. Doch was bedeutet das? Die Fans vermuten, dass David womöglich bei BTN aussteigen wird. Im wahren Leben hat Pascal Kappes nämlich Denise Temlitz geheiratet, die nicht begeistert von seinem Job ist. Man darf gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.